1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Jahr hat gerade mal angefangen. Da muss man sich natürlich schon Gedanken machen, was vielleicht nächstes Jahr sein könnte. :ROFLMAO:
     
    nkc gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was bist du dir da sicher, dass auch ohne Sky-Abo (mit Miet Sky Q) die linearer DAZN Sender freigeschaltet bleiben?
    HD+ bleibt doch da auch nicht nutzbar.
     
    zypepse gefällt das.
  3. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Erfahrung habe ich selbst noch nicht gemacht, allerdings habe ich bei der Sky Hotline den theoretischen Fall mal angesprochen, was eben mit dem DAZN Jahresabo passieren würde, wenn kein Sky mehr abonniert wäre und die entsprechende Info erhalten.
    Im Sky Bestandskunden Thread wurde ja ebenfalls über dieses Thema schon gwiederholt gesprochen, #4891 deckt sich meinen Inofrmationen. In #5221 werden jedoch anderlautende Infos kommuniziert...

    Insofern doch noch ein Thema bei dem echte Erfahrung aus erster Hand hilfreiche wäre.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit mir bekannt ist, bleibt nur der Zugriff über die App, aber nicht auf die linearen Satkanäle.
     
  5. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm, dann wäre es ja mehr ider weniger ein "normales" Dazn Abo, nur, dass für die Abrechnung noch Sky zwischengeschaltet ist.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    @scraver,

    im Anhang der Sky-Kündigung steht folgendes:

    Dein Abonnement bei DAZN läuft weiter, falls ein Mietverhältnis über den Receiver mit Sky
    eingegangen wird. Im Falle der Beendigung des Mietverhältnisses (z.B. durch Rücksendung
    des Receivers), kann dein DAZN Abonnement nicht weiter abgerechnet werden. In diesem
    Fall wird dein DAZN Abonnement mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des
    Mietverhältnisses gekündigt. Falls du deinen Lieblingssport auf DAZN weiterschauen
    möchtest, kannst du dich aber jederzeit bei DAZN.com erneut kostenpflichtig anmelden .
     
    nkc, grunz, janth und einer weiteren Person gefällt das.
  7. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit haben wir dann wohl die richtigen Informationen aus erster Hand :)
     
    janth und nordfreak gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Mal eine Frage. Wenn ich DAZN über Sky buche kann ich mich dann auch auf DAZN mit der Androit app von DAZN einloggen und zb mit dem Handy unterwegs schauen oder kann man dann nur über die SkyQ Geräte schauen? Habe nix dazu gefunden.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Du bekommst Zugangsdaten für DAZN und kannst dort schauen wie mit einem Abo direkt bei Dazn