1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ich werde über die App den Redzone Channel auf DAZN schauen .
    Aber wenn die NFL nicht wäre würde ich Valencia : Real schauen und ab und an mal zu Juve : Milan rüberzappen .
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag Abend ist bei mir auch NFL Zeit.
    Werde mir Mo/Di in aller Ruhe (Urlaub), Juve - Milan, Valencia - Real, als auch PSG - Lyon ansehen.
     
    headbanger gefällt das.
  3. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    letztes Jahr konnte man die Spiele noch auf Sport 1+ sehen.
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ,hat sich den für DAZN und Amazon das Unternehmen Champion Liga gelohnt? bist heute hat ja noch keine Informationen zur Einschaltquote gegeben?laut Handels Blatt war es ernüchtert für DAZN, Amazon war mit Bayern zufrieden .bin mal gespannt wann sich DAZN sich dazu Äußert.
    Mein persönlich Meinung,Ich gebe kein Geld für 2 Abos aus für Fußball,Ich habe sky das reicht,Champions Liga hat ja fast jeder über Amazon Prime,am Dienstag ,Mittwoch halt kein live Fußball aber 23:00 auf Sky Sport News die Tore der Deutschen spiele
    Allen schönes Fußball Wochenende
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du schon vermutest. DAZN sperrt morgen schon zu und alle Rechte wandern kostenlos zu Sky in ein neues drittes Sportpaket das man extra abonnieren muss. :sneaky:

    Ich gebe auch kein Geld für zwei deutsche Sportanbieter aus. Und da Sky für mich keine interessanten Sportrechte hat bin ich mit DAZN sehr zufrieden. Wünsche allen ein schönes NCAA und NFL Wochenende. :D Thursday Night Football Spiel gibt es gleich nach Frühstück. :)
     
    Ecko gefällt das.
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bild aus Stuttgart kommt mir auf dem Sky Q recht schlecht vor. Wirkt sehr unruhig
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auf Apple TV alles gut
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    das liegt am vfb die haben die hosen voll:(:(
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich finde das Bild auch unter aller Kanone. Vorhin noch 3. Liga zwischen Freiburg ll und Viktoria Berlin bei der Telekom geguckt, das sind Welten dazwischen.. Wie kann es sein, dass das Bild bei der 3..Liga deutlich besser ist als bei der Bundesliga!?
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Naja, alles gut ist es nicht. Das Bild aus Stuttgart ist einfach schlecht, besonders auffällig dort wo die Sonne auf den Rasen scheint. Das sieht wie besseres SD-Bild aus.

    Der Kommentarton könnte auch besser sein.. Hört sich irgendwie wie, wenn man aus einem Bunker sprechen würde, irgendwie dumpf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2021