1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN über Sky buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 3. Juni 2021.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wenn dazn nicht mehr „linear“ mit seinen kanälen 1 und 2 ausgestrahlt wird, ist es für mich uninteressant.

Dr-Oese und körper gefällt das.
  2. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Ich hoffe dann greift das Sonderkündigungsrecht.
    Ich habe nichtmal die App installiert und schaue ausschliesslich die linearen Sender, und das zu neuen, hohen Preis.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es die beiden linearen Sender nicht mehr über Sky geben würde, dann würde sich eine DAZN -Buchung über Sky erübrigen bzw. sinnlos werden.

Dr-Oese gefällt das.
  4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich denke das ich irgendwann mal gelesen habe das die Spiele der Bundesliga auf irgendwelchen linearen Sendern laufen müssen (Vereinbarung mit der DFL)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja war aber letzte Rechtesaison

Bastel90 gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war noch in der Rechteperiode mit Eurosport 2 Xtra, in der Rechteperiode danach hatte DAZN die damaligen Bar Sender allen Kunden verfügbar gemacht obwohl es keine Pflicht dazu gab.

Dirkules und körper gefällt das.
  7. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mich nervt Dazn jetzt seit heute ständig mit, ich soll mehr zahlen als bisher Einblendungen und wieder ein Jahresabo abschließen obwohl ich ja eigentlich nen Sky Preis 29.99€ laut Abo Center von Sky, hat da jemand schon was erreichen können, besonders kam es jetzt in einem Spiel schon mindestens 2x.
    Richtig nervig, besonders da ich selten den Dazn Sender über Sky schauen, ist das überhaupt erlaubt das man sich nicht an den Vertrag hält und nervt mit Einblendungen und höheren Preis?
    Bei 35€ für Dazn bin ich als dauerhaftes Abo raus, dann soll es lieber nicht mehr zusammen mit Dazn laufen bin ich flexibler oder übersehe ich einen Preisvorteil?

8. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Einblendungen kommen doch aber auch nur bei der DAZN App - die linearen DAZN Sender werden bislang davon verschont - ich schau DAZN momentan (fast) ausschliesslich linear per Sky (Kuh) Receiver. ;)

9. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue es zu 70% über Browser, da kommt die leider.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich nervt das auch und das schon seit August 24 , aber nur auf dem iPad mit der DAZN App , die linearen Sender laufen ohne Einblendung :rolleyes:
    Ich werde DAZN bis zum 30.4 für Ende Mai kündigen, weil ich von Juni bis August da sowieso nichts gucken werde und mir 90€ schon mal sparen kann, zur neuen Fußball Saison kann ich es mir dann eventuell noch mal überlegen :rolleyes:
    Eigentlich kann ich auf die Konferenz und auch die BL Sonntagsspiele verzichten, die CL wird sowieso erst zum Ende spannend. Da kann man dann immer mal wieder für einen Monat 45€ ausgeben, ist immer noch billiger als ein Jahres Abo.;)
    Die Einblendungen bestätigen mich auch noch darin , es ist eigentlich eine Unverschämtheit, schließlich bezahle ich jeden Monat 30€ , mir dann noch mit den Einblendungen zu drohen, das sie sich vorbehalten mich zu kündigen.
    Bis jetzt ist es ja auch nur heiße Luft , schließlich ist bis jetzt seit August noch keine Kündigung seitens DAZN eingetroffen.
    Aber mir reicht es jetzt selber :D