1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN über Sky buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 3. Juni 2021.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht darauf wartest, sondern direkt den nächsten Kontaktversuch starten kannst und dies solange ust, bis der richtige Engel am Ende der Leitung erscheint.

ICh weiß nicht, ob es heute anders ist, aber die Community und der Weg über WhatsApp haben mir damals am meisten geholfen, gerade wenn der Vertrag "mal wieder" falsch war oder es verkehrte Abbuchungen gegeben hat.

Da hast du auch den Vorteil es zumindest schriftlich dokumentieren zu können, auch wenn diese Art der Nachweise zum Ende meiner Sky-Zeit auch nicht mehr wirklich beachtet, teils sogar komplett ignoriert wurden.

Man wird es bestimmt geradebiegen, aber der Weg dahin kann nervig sein. Drücke dir die Daumen

Falls einer am anderen Ende meinen sollte, dass du dich an DAZN wenden sollst, kannst du direkt den Kontakt kappen und den nächsten Mitarbeiter suchen ... spart Zeit :D

2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So, beim dritten telefonischen Versuch hat es nun endlich geklappt. Mein Problem wurde sofort verstanden und recht schnell behoben. Noch während des Gesprächs kam die lang ersehnte Aktivierungsmail. Die Dame war offenbar etwas kompetenter als ihre männlichen Kollegen.
    Jetzt ist alles richtig eingetragen und läuft.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was bezahlst du denn jetzt?
    Ich hatte ja DAZN über Sky gebucht und gekündigt und ich bekomme jetzt andauernd die Mail das ich doch wiederkommen soll :rolleyes:

XXX, 29,99 €/Monat für dein Unlimited Jahresabo! Komm zurück und spare 180 €.

Allerdings kann ich dieses Angebot nur über DAZN selber buchen und dann natürlich ohne die linearen Sender DAZN 1+2
    Aber ich brauche es nicht ;)

prodigital2 und G-75 gefällt das.
  4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bezahle die mittlerweile normalen 34,99€. Ich hätte das auch über MagentaTV für 29,99€ bekommen können, allerdings "brauche" ich die linearen Sat Sender, da ich mir das ja mit Schwiegervater teile (daher nur 2,50€ mehr), der braucht seine Senderliste in seinem TV Gerät. Mit den Apps blickt der altersbedingt nicht mehr so durch.

Dirkules, prodigital2 und BMG forever gefällt das.