1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN über Sky buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 3. Juni 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Auch eine Verlängerung zu anderen Preis ist wie ein euer Vertrag, da die Paketstruktur sich von alten Tarif sage ich mal so auf den neuen geändert hat

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wäre aber eine aktive Zustimmung notwendig gewesen.

Die Frage kann @körper aber selbst einfach beantworten ;-)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja war bei Sky Sport damals auch so.
    Altkunden bekamen Sky Sport Extra später Sky Sport Bundesliga 1 gratis dazu, während Verlängerer oder Neukunden im Sky Sport Paket den Sender nicht mehr freigeschaltet bekamen, da er zwischenzeitlich nicht mehr Bestandteil von Sky Sport Paket war.

vermute mit Abschluss des DAZN Abos zu neuem Preis bekam er auch die aktuellen AGBs wo es so ja drin steht, das eine 2. IP nicht mehr geduldet wird.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Relevant ist die Gesetzeslage.

Und noch mal: Bevor wir hier spekulieren, kann @körper erstmal die Details berichten (wenn er mag).

körper gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Was heißt denn eigentlich die zweite ip Adresse wird nicht geduldet, meint ihr zeitgleich, das wäre ja noch verständlich, weil zur selben Zeit zwei ip Adressen natürlich nach Abo teilen aussieht.
    Aber wenn ich mal Fußball im Hotel oder bei Freunden mit meinem DAZN Account gucken will , habe ich doch auch eine andere ip Adresse ?
    Dann wäre es natürlich ein Witz , denn ich gucke ja eventuell nicht nur zuhause mit einer App und die Freiheit macht Streaming doch auch aus (n)

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Für die Freiheit will DAZN mittlerweile 20,-€ mtl. zusätzlich haben. :)

BMG forever und Blue7 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    geht nur um parallele Nutzung, ansonsten zählt weiterhin 3 oder 6 hinterlegte Geräte

19. AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN?

Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen. Wenn du zwei Streams gleichzeitig an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen IPs ansehen möchtest, kannst du über den Abschnitt "Mein Konto" deines Profils für 19,99 € pro Monat einen zusätzlichen Stream zu deiner Mitgliedschaft hinzufügen.

bzw.

DAZN: Wie viele Geräte können gleichzeitig schauen?
    Nicht selten gibt es zeitliche Überschneidungen wichtiger Sportereignisse und man will keines davon verpassen. Oder einfach "nur" über den Second Screen über zum Beispiel ein Parallelspiel der Champions League informiert sein. Dann stellt sich die Frage, wie viele Endgeräte zeitgleich nutzbar sind.

Die Antwort findet sich in den AGB von DAZN. Wichtiger Hinweis: Der Account darf nicht mit anderen Personen geteilt werden.

Auszug aus den AGB von DAZN:

9.3. Du bist berechtigt, über den DAZN Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig Inhalte zu streamen. Abhängig von deinem Mitgliedschaftsmodell kann die zulässige Anzahl höher sein, dann bist du berechtigt Inhalte auf so vielen Geräten zu streamen, wie dir während des Anmeldevorgangs oder auf andere Weise vor Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt wurde, aber nicht über die so vereinbarte Anzahl hinaus.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fus...en-einloggen-nutzen/w4gllpo25z6c178z7ql5u7wm5

Ansonsten wurde das Thema auch schon mehrfach bei sky.de oder TelekomHilft in den Communities seit letztem jahr diskutiert
    Google Search

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2025
    Neno86 und BMG forever gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Abo kannst du immer mitnehmen.

Es geht nur darum, dass keine zwei verschiedenen IPs gleichzeitig gucken können, dafür möchte DAZN was extra haben.

Ansonsten kannst du dein Abo ganz entspannt überall auf den TV werfen

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Alles andere wäre auch wirklich ein Witz:rolleyes:
    Ich bin mir sicher wenn sie das Abo billiger anstatt teurer machen , würden viel mehr ein Abo abschließen, aber 35€ oder 45€ für einen Abonennten der sich nur für BL eventuell noch für CL interessiert ist schon heftig.
    Sollten sie allerdings noch teurer werden, bin ich mir fast sicher das noch mehr kündigen werden ;)

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    BL und CL sind leider die teuersten Rechte, dementsprechend auch im teuersten Paket enthalten.

Ist bei Sky ja auch nicht anders, da wirds auch nicht zwingend günstiger wenn man "nur" die Bundesliga sehen möchte