1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN über Sky als Kabelkunde möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doris3344, 30. Oktober 2021.

1. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @doris3344
    Nicht ins Boxhorn jagen lassen!
    Das geht. Ich selbst nutze DAZN über VF.
    Die Aktivierung von DAZN kannst du auch über eine E-Mailadresse von dir durchführen. Die Freischaltung der linearen DAZN-Sender geht ohne Internet einfach durch die Zubuchung von DAZN und dem VF-Basispaket auf der Sky Smartcard.

michael70, Discone und doris3344 gefällt das.
  2. doris3344

doris3344 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie hast Du dann den DAZN Code bekommen und eingegeben, wenn das ganze ohne Internet läuft ?
    SORRY - ich habe die Antwort gerade erst gelesen - wurde schon beantwortet !!!

3. michael70

michael70 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo doris3344, bevor Du noch einmal bei VF anrufst, dann notiere Dir vorher Sicherheitshalber die CA-Serienummer des Sky Receivers (VF fragt eventuell, neben der Seriennummer der Smartcard, danach. Die steht auf der Bodenseite des Receivers oder über die Fernbedienung die Taste mit dem Haus drücken, dann im Bildschirmmenü Mein Sky Q unter Einstellungen und dann Systeminfo den Eintrag „CA Seriennummer“.

doris3344 gefällt das.
  4. doris3344

doris3344 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den guten Hinweis - werde ich machen, LG