1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dawson's Creek

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mixery85, 28. August 2002.

  1. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will jetzt keine Diskussion anregen, ob die Serie nun gut ist oder nicht,
    jedenfalls hat Premiere (...Serie) sie wieder mal aus lizenrechtlichen Gründen rausgeschmissen,
    die nette Dame an der Hotline meinte, dass Premiere alle Einzelverträge neu verhandeln müsse, und hey dafür tolle Universal Filme kommen würden. Da bin ich aber erleichtert!
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jaja, aber im September-Heft noch dieses dumme Kofler-Kurzinterview abdrucken ("Nein, es wird keine kurzfristigen Programmänderungen mehr geben, dafür setze ich meine ganze Kraft ein, bla bla bla..."). Das konnte Premiere schon immer gut, große Versprechungen, aber nie was dahinter. Langsam reichts mir!
     
  3. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt. Gestern abend noch lese ich ebenfalls Koflers Worte ("Aufs Programm ist wieder Verlass!" und "größtmöglichste Planungssicherheit") und was musste ich soeben erleben: "Dawson's Creek" kommt nicht mehr. Nun taucht die Serie aber werktäglich im September-Programmheft auf, das sagt wohl einiges über Koflers Glaubwürdigkeit. Der (IMHO billige) Ersatz "High Tide" sollte ja am 10.10. starten (zu einer anderen Zeit), mal abwarten wie es weitergeht...
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm wußte garnicht das Dawson Creek nen Film ist.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere wird immer schlechter, es wird Zeit das die herrschenden Manager ausgetauscht werden - allerdings nicht nur bei Premiere.

    <small>[ 28. August 2002, 20:51: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr Klugscheißer, habt ihr euch auch das "Interview" mal durchgelesen? Da geht es um Filme !!! nicht um Serien.
    Und so ne sch.... Serie kann von mir aus 1000x verschoben werden. Ich habe Premiere nicht wegen der Serien abonniert, sondern in 1. Hinsicht wegen Film und Sport.
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und selbst bei Filmen ist Premiere nur 3. Wahl.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genial, was so einige noch finden...
    kündigt doch alle... man, und nervt nicht rum.
     
  9. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo @all ...

    Ja ist mir heute auch aufgefallen.Ich wollte um 17:05 Dawson Creek weitersehen und plötzlich kommt da was ganz anderes.Mitten in der Serie abgebrochen w&uuml;t Und nun durchein Wann geht die Serie wieder weiter.Wahrscheinlich vorerst nicht.Echt toll.Da Frage ich mich wieso man dann überhaupt noch Serien auf Premiere anschauen soll.Wer weis wann die nächste Serie auf Premiere Serie wieder abgebrochen wird.Da kann ich ja gleich auf RTL oder PRO7 schauen.Wenn denen eine Serie nicht genug Einschaltquoten bringt, schmeissen die es auch aus dem Programm.
    Danke Premiere sch&uuml
    MFG SuperRole
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26