1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport, 4. Februar 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Vielleicht kann Amelie Mauresmo mitlspielen ;-)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Gute Idee. Das würde nicht mal auffallen... :D
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Auslosung:
    Auftaktmatch: 14 Uhr: Kiefer-Grosjean
    im Anschluss: Haas - Gasquet
    Samstag Doppel: Haas/Waske - Clément/Llodra
    Sonntag Einzel: Kiefer-Gasquet
    im Anschluss: Haas-Grosjean

    Guy Forget sagte heute in einem Statement:
    Ich bin sehr skeptisch, wir sind zwar vom Papier Favorit, aber Statistiken sind uninterressant. Ich denke, die Deutschen sind Favorit und werden vom Publikum extrem nach vorne gestrieben werden.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Warum überrascht mich das nicht...:rolleyes:

    Wenn man alle Faktoren einbezieht, würde ich auf 70:30 für Deutschland tippen...
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Ich sehe Deutschland schon als leichten Favoriten.

    Am Ende doch keine Überraschungen bei der Aufstellung der Franzosen. Clement ist wirklich kaum besser als Gasquet bzw hat auch noch nicht mehr dieses Jahr gewonnen.
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Sowieso, deutschland kann ruhig im Davis-Cup gewinnen, wenn dann im Mai/Juni Frankreich im Fussball gewinnt :)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Da gewinnt ja noch Cote d'Ivoire eher die WM....
    Aber D könnte echt den Davis Cup gewinnen, wenn dieses Jahr alles passt.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Die Elfenbeinküste ist ein sehr ernstzunehmender Gegner bei der WM, und Deutschland hàtte nicht schwerer in der Gruppefallen können. Ein Ausrutscher gegen Costa Rica, und es wäre vozeitig vorbei.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Naja schlimmer als es Frankreich 02 erging geht's ja zum Glück nicht...;)
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Davis Cup: Deutschland - Frankreich!

    Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2006