1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David home digitaler Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 24. Juni 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,

    die Firma Tobit Software hat am 16.6.03 sein neues Programm auf den Mark geworfen. Das ganze nennt sich David Home.
    Das Programm ist Kommunikationssoftware für E-Mails, Faxe, Anrufbeantworter, SMS alles in einem und dazu noch digitaler Videorecorder.
    Der Digitale Videorecorder sieht so aus, daß man eine TV Zeitung online dazu bekommt und dort sagen kann ich will diese, diese und diese Sendung aufnehmen, schon nimmt einem David Home ausgewählte Sendungen in eine MPEG File ohne Werbung (dank Streamtags) auf. Dies kann man sich dann wunderbar zur DVD machen.
    Hats jemand schon von euch ?
    Wie ist das Programm ?

    infos unter www.tobit.de
     

Diese Seite empfehlen