1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

David Bowie ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 11. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Aber die Zeit der wirklichen "Helden" der Musik ist für einige Generationen vorbei.
    Die Letzte der neueren "Musiker(innen)" war vielleicht Amy Winehouse.
     
    Winterkönig und tschippi gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich möchte noch anmerken, dass David Bowie ein genialer Musiker war,
    sein Drang zum "Jugendwahn" aber kein gutes Vorbild für nachfolgende Generationen sein kann.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich Dir Recht.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube sein Drang zu Drogen war/ist das wohl auch nicht.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ruhe sanft !
     
  6. R.I.P. David

    [​IMG]
     
    genekiss gefällt das.
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich werde niemals sein shhhh aus China Girl vergessen.
    Ein winziger, aber für mich unvergesslicher Teil seines Schaffens.



    ...and she said shhhhhhh....

    :cry:

    P.S.: Danke für die erneute Korrektur. Jetzt ist es ein wirklich würdiger Thread für David Bowie.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas Verwirrung stiftete er ja auch mit seine queeren Identität, mal war er bi, dann schwul, dann wieder hetero.
    Mal hat er angeblich was mit Mick Jagger gehabt, dann doch wieder nicht.

    Aber er hat sich jedenfalls in dieser Kultur wohl gefühlt und zweifellos für sich künstlerich genutzt.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Einigen wir uns auf bi?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Ist auch egal.
    Er war ein Künstler der sich selbst auch ein Denkmal gesetzt hat. Ein großer Verlusst.
     
    Winterkönig und Fliewatüüt gefällt das.