1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Dschungel-Camp teilt die Nation. Millionen Zuschauer sehen es, Millionen kritisieren es. Nach der Nominierung für den Grimme-Preis gingen die Kritiker auf die Barrikaden. Am Mittwoch muss das Grimme-Institut den Daumen über die Dschungel-Show heben oder senken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    ... wer war doch gleich Sascha Hehn ? :LOL::LOL::LOL:
    Wer läd' den denn ein und bezahlt Geld dafür :confused:
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    Wenn Du "Shrek" kennst, kennst Du zumindest seine Stimme. :D

    Ahhh ja, die "Maßstäbe" haben sich verschoben [​IMG] nur weil man mit Trash Geld verdienen kann, ist es noch lange kein Qualitätsfernsehen und ich dachte genau dafür steht der Grimme Preis und nicht wer hat die meisten Zuschauer. :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    Von Lerchenberg mit Sascha Hehn habe ich schon Ausschnitte gesehen und werde mir es Donnerstag bei Neo anschauen.Ich finde Sascha Hehn sehr sympathisch und das nicht nur wegen seiner Aussage zum Dschungle Camp.
    Warum sollte man dem Dschungle Camp eine Ehrung zu kommen lassen?Einzig Dirk Bach würde eine Ehrung zustehen aber nicht wegen dem Dschungle Camp.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    Jepp, sehe ich auch so und das mit dem Dschungel Camp zu verquicken, ist doch nur ein recht hilfloser Versuch der Rechtfertigung für eine eventuelle Nominierung.
    Sollte das dann passieren (und eventuell noch ein Preis rausspringen) wäre der Grimme Preis für mich ein weiteres Qualitätssiegel ohne Wert.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    Der Streit um die "Dschungelcamp"-Nominierung sei in den tiefgreifenden gesellschaftlichen Wertewandel einzuordnen, der sich seit Ende der 60er Jahre vollziehe. Entsprechend hätten sich auch im Fernsehen viele Maßstäbe verschoben, nicht zuletzt wegen des Mitte der 80er Jahre aufgenommenen kommerziellen Wettbewerbs, der die Spielregeln der programmlichen Zielsetzung grundlegend verändert habe, schrieb Kamman.

    Ich würde eher sagen, dass es sich um einen tiefgreifenden Werteverfall handelt. Dschungelcamp steht für Brot und Spiele. Wer sich vor den Insektenfressen ekelt, brauch sich nicht über die grundlegenden Zielsetzungen der politischen Akteuer zu ekeln, die der Gesellschaft einen anderen, asozialen Stempel aufdrücken.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Daumen hoch? Grimme entscheidet über Preis für Dschungel-Camp

    Ein klasse Scherz . :eek::eek:;)
     

Diese Seite empfehlen