1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerrätsel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 17. September 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    [​IMG]

    Daran wird auch bis 2 Uhr geraten


    mfg
    lagpot
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dauerrätsel

    Wenn ich daran denke, dass ich dafür Kabelgebühren bezahle, wird mir ganz anders :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Dauerrätsel

    Und im Small Talk redet man über die GEZ,für die ÖR.
    Ich finde beantwortet sich selber

    mfg
    lagpot
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Dauerrätsel

    Was hat'n das mit Scheisse hoch 9 zu tun?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dauerrätsel

    Mir kommt gerade die Idee des Jahres :love:

    ALG-II wird nur noch via Call-In bei 9live verlost. Jeder kriegt 'nen Gutschein über €100 pro Monat für's Telefonieren. Das sind 200 ZWEIHUNDERT Anrufe!!!

    Rest aus eigener Tasche.

    [​IMG]
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Dauerrätsel

    9Live-Lösung: 1 2 3 7 8.
    Das Schild mit dem Hund ist mir noch nie begegnet.
    Und Schild 4 der weiße Streifen ist etwas zu lang,das kann man am Fernseher nicht sehen.


    mfg
    lagpot
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Dauerrätsel

    Also die 3 kenne ich überhaupt nicht. Die habe ich auch in keinem Verzeichnis gefunden. Die 7 ist eigentlich auch falsch, wenn die 2 schon richtig ist.

    Ist halt 9Live.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Dauerrätsel

    Die7 stammt aus Österreich
    Und in einem anderen Forum schrieb jemand:
    Was nützen denn die deutschen Verkehrszeichen? Wenn der Sender ein Schild findet, was vor einer tiefliegenden Stechmücke in Kamerun warnt, nehmen die das auch.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    mfg
    lagpot

    PS.
    Unter http://www.bmvbw.de/Anlage19893/Strassenverkehrs-Ordnung.pdf gibt es die offizielle StVO vom Bundesministerium für Verkehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Dauerrätsel

    Diese 0 von Moderator trinkt da alkoholfreies Bier ....... und die Maß war Apfelschorle
     
  10. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: Dauerrätsel

    Hab mir das Spiel gestern auch mal etwas angesehen, fands ganz lustig als er meinte er wolle das Maß stemmen bis einer die richtige lösung hatte, hätts zu gern gesehen das er es fallen gelassen hätte.
    Hat das gestern überhaupt jemand gelöst??? Mir war das nach na 1/2 stunde echt zu blöde.

    gruß Mario.
     

Diese Seite empfehlen