1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauerbrenner: "Lindenstraße" feiert ihre 1500. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2014.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Dauerbrenner: "Lindenstraße" feiert ihre 1500. Folge

Und dabei ist das noch nicht einmal eine Idee der ARD. Das Stichwort lautet hier: "Coronation Street".

2. Worringer

Worringer Guest

Eher letzteres. Gestern konnte man in "Zimmer frei" einen der Protagonisten bewundern. Da fiel mir nix mehr zu ein, außer der Frage, weshalb er in der "Lindenstraße" mitspielt. Ich will es mal so sagen: Schauspielerisch sollte da mehr drin sein.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Offensichtlich gibts aber Zuschauer, welche die Serie gerne anschauen. Und die zahlen dafür gerne ihre Gebühren! Außerdem zahlen nur die Menschen im SWR-Gebiet dafür!

Lass dich mal auf Wahnvorstellungen untersuchen! :eek:

Ich habe die Sendung auch gesehn. Was ist dein Problem? Er musste in keinem Spiel schauspielern, also woher leitest du deine Meinung ab?

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014