1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 16. Juli 2006.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Kann durchaus auch länger dauern...habe am 20.06. per normalem Brief zum 30.09. gekündigt...Kündigungsbestätigung kam am 27.07......

    Deshalb immer früh genug kündigen und nicht die Nerven verlieren, "wenn's mal wieder länger dauert"...;-))
     
  2. crooks

    crooks Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Sah die Kündigungsbestätigung bei euch auch so aus, dass in dem Schreiben stand:

    "Aber selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.xx.2007 als nächstmögliches Austrittsdatum."

    ?
    Das sollte dann doch eindeutig sein, oder?

    Bekam, da ich F&F nutze, noch ein neueres Schreiben, in dem stand, dass sich mein Abo ab dem 1.xx.2007 verlängert mit den neuen Konditionen.

    Allerdings stand in dem Schreiben zugleich

    "Sollten Sie Ihr bestehendes Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie Ihre Entscheidung ganz einfach widerrufen: blabla melden Sie sich telefonisch"

    Heißt ja wohl, dass meins normal ausläuft und sich in dem Falle nicht verlängert - richtig?
     
  3. beri0373

    beri0373 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Richtig. Enddatum deines Vertrages ist der von Premiere bestätigte Termin.
    Das letzte Schreiben ist nur "Werbung" verbunden mit dem Hinweis, wie du doch Premiere behalten kannst.