1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 16. Juli 2006.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Ich habe Premiere über Post gekündigt, wie lange dauert es bei denen in der Regel bis man eine Kündigungsbestätigung bekommt?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    14 Tage bis 3 Wochen. Die sind dort total lahmarschig. Neukunden haben eben nun mal Vorrang (verständlich)! ;):)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Druck dir doch hier die Eingangsbestätigung aus.
    https://www.deutschepost.de/sendungsstatus/bzl/sendung/index.do?local=de&init=true

    Dann hast du doch einen Nachweis.

    bye Opa:winken:
     
  4. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Ich habe auch vor 14 Tagen gekündigt und gleichzeitig die Einzugsermächtigung aufgehoben......gestern kam ein Brief von Premiere ;allerdings schreiben sie mir nur die Bankdaten,wo ich meine Kohle nun hin zu überweisen habe,und dass eine Überweisung kein Dauerzustand sein kann......von der KÜNDIGUNG kein Wort.
    Hat jemand den selben Fall ?....oder splittet Premiere die Kündigung und die Einzugsermächtigung in verschiedene Zuständigkeitsbereiche ???
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Zu welchem Termin hast du denn deine Einzugtsermächtigung gekündigt.
    Eigenlich erlischt ja mit dem Kündigungstermin auch die Einzugsermächtigung.

    bye Opa:winken:
     
  6. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Ja machen sie.

    Ich hatte Mitte Februar 05 zu Ende März 05 gekündigt und gleichzeit die Einzugsermächtigung zu Ende März aufgehoben.

    Auch bei mir kam als erstes der von dir genannte Brief und erst später die Kündigungsbestätigung.

    Bei der Kündigung meines 20€-Abos zu Ende April 06 habe ich Sonntags per E-Mail gekündigt und am Mittwoch drauf die Kündigungsbestätigung im Briefkasten gehabt.
     
  7. SüdKölner

    SüdKölner Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Ausserordentlich gekündigt habe ich eines meiner 2 Abos ( Thema+Fußball Live) Ende März mit Termin als 31.7.2006. Bestätigung kam mit nächsten Austrittstermin zum 30.10.2007. Dann am 4.4 gekündigt mit ausführlicheren Aussage, warum gekündigt wird. Wieder das gleiche kündigungsschreiben.
    Im Juni nochmals gekündigt zum 10.8.2006. Nichts kam, keine bestätigung,nichts. Auf Nachfrage beim KD von PW bekam ich die Antwort, das ich für eine ausserordentliche Kündigung vorgemerkt bin, aber die Bestätigung würde ich noch erhalten. Da ich vor dem Gespräch darauf hingewiesen habe, das telefonat mitschneiden zu dürfen, habe ich nun gegebenenfalls etwas in der Hand, falls es doch noch schief laufen sollte. Man kennt ja Premiere:D .......
     
  8. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Hallo,
    bei mir wars genauso, ich habe auch gekündigt und zu dem Termin die Einzugsermächtigung aufgehoben. Bekam auch nur den Brief, das ich nun per Rechnung zahle und das das kein Dauerzustand ist. Die Kündigungsbestätigun habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, trotz zweimaligen Anschreibens.

    Nun habe ich angerufen und die Dame sagte, ich sei vorgemerkt für die Kündigung und im August würde ich die Kündigung dann erhalten. Sollte ich aber bis zum 4. August in etwa keine Bestätigung haben, werde ich nochmal per Einschreiben mit Rückschein hinschreiben...

    Aber ich hoffe, das ich wirklich noch das Schreiben erhalte...
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Also ich habe gerade mein WM-Abo per Mail gekündigt und bin voller Hoffnung, dass dies akzeptiert wird. Ist ja noch über ein halbes Jahr Zeit. Somit sollte schon gewährleistet sein, dass ich noch rechtzeitig per Einschreiben kündigen kann.

    Mal sehen, ob die mir ne Kündigungsbestätigung schicken. Habe ja noch ein anderes Abo, somit verlieren die mich ja nicht ganz... :D
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Dauer Premiere Kündigungsbestätigung

    Ich habe vor ca. 14 Tagen gekündigt und am letzten Freitag war die Bestätigung da. Das beste daran, eigentlich sollte der Vertrag bis zum 31.12.06 gehen, aber die lassen mich erst zum 31.01.07 raus, umso besser, habe ein Komplett Packet für 20 €.
     

Diese Seite empfehlen