1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dauer einblend wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von AiRWoLF, 22. Dezember 2011.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: dauer einblend wahnsinn

    ...war auch nicht nötig - bei dem Schrott, was sich heute alles Fernsehsender nennen darf.
    Manchmal war früher eben nicht alles schlechter... :winken:
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Seit der Einführung der "Neue Folge"-Einblendung gucke ich von den Serien bei FOX grundsätzlich nur noch die Nachtwiederholung oder die Ausstrahlungen am Sonntag.

    Heute habe ich durch Zufall gegen 20:50 zu "The Big C" auf FOX geschaltet. Da fehlte die Einblendung zum Glück. Verzichtet man jetzt wieder komplett darauf oder war das heute nur Zufall? Leider hatte ich keine Möglichkeit anschließend noch einmal bei "The Good Wife" nachzusehen ob sie die Einblendung da wieder hatten.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Bei "The Big C" haben sie es bei der zweiten Folge heute vermutlich schlicht vergessen, nachdem es in der ersten korrekt fehlte, weil das die Wiederholung von letzter Woche war. (Der Doppelfolgen-Sendeplatz wollte trotz ungerader Episoden-Zahl gefüllt werden...)
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: dauer einblend wahnsinn

    Samstag bei "Knight Rider" auf TNT Serie fehlte auch die sonst nervige "Neue Folge"-Einblendung unten links.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Echt nervig sowas. Letztens wurde bei TNT Film auch den ganzen Abend "Ein Abend mit David ..." oder so eingeblendet. Sollte doch bei PayTV nicht nötig sein. Bei Fox kann man ja zumindest noch sehr gut sky anytime nutzten. Da gibt es dann nicht mal Logos, aber andere Sender wie Syfy haben da dann ja sogar noch extra Einblendungen und nen extra dickes Logo.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: dauer einblend wahnsinn

    bissel offtopic aber passend: Wenigstens hat es TNT Serie inzwischen hinbekommen, bei "Seinfeld" und "Hör mal wer da hämmert" auch den Abspann zu senden, der über die abschließende Handlung der Folge gelegt ist und meist die Auflösung zur Folge beinhaltet.
    Ich und wahrscheinlich viele andere mussten sich erst bei TNT Serie beschweren, bis die es begriffen hatten.
    Man kann halt nicht immer den Abspann wegrationalisieren.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Hab Seinfeld schon ewig nicht mehr geschaut - weil mich das eben genervt hat. Dann werd ich mal wieder reinschalten. Läuft Seinfeld eigentlich in HD?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: dauer einblend wahnsinn

    Ich würde den Abspann gesetzlich vorschreiben. Der gehört mit zum Gesamtwerk dazu.