1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willi_jan9393, 6. Juli 2009.

  1. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    Anzeige
    AW: Dauer der Umstellung

    Das System ist derzeit nicht verfügbar.
    Hab ich gerade erfahren, als ich mein Abo telefonisch umstellen wollte.
    Es ruft mich dann in 1 - 2 Tagen ein Mitarbeiter an, der dann die Eingaben im System macht.

    Ich würde an Stelle von Sky nochmal alle Sender freischalten, bis das System wieder verfügbar ist.:winken:
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauer der Umstellung

    Ich hatte am Sonnabend das Abo umgestellt. Bei Sky soll der Programmtag um 6:00 Uhr beginnen, so dass ich es kurz nach 6 heute früh probiert habe. Sofort alle Sender (entsprechend Abo) offen und das ist auch jetzt noch der Fall (keine 60 min warten auf Sport Info!).

    Peter
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dauer der Umstellung

    ein Kunde muss davon auch keine Ahnung haben, steht nix im Vertrag von sowas. Noch 2- bis 3 Tage....
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Dauer der Umstellung


    vielen dank für diese fachliche auskunft :eek:

    ansonnsten ohne worte
     
  5. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauer der Umstellung

    Kann ich garnicht verstehen das alle jetzt ihr Abo umbuchen wollen... ich empfange alle SD-Programme (ausser Sport) die in der Liste stehen obwohl ich vorher nur "Familie" und "Film" hatte, ich hab sogar sogesehen 2 Sender mehr als vorher (Cinemagic und Comedy)

    Früher war alles besser, da haben die MA die Datenbank ändern können die auch von der Freischaltung und dem Internet ausgelesen wurde (Vertragsänderungen konnte man damals Online direkt mitverfolgen)...
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauer der Umstellung

    ???
    Am Wochenende habe ich mit der Hotline wieder mal Freischaltung schicken gespielt wegen der aktuellen Probleme mit Music C.
    Die Freischaltung war innerhalb von Sekunden entfernt - Bild dunkel - und innerhalb kurzer Zeit wieder da.

    Nix 30 Minuten oder TAGE. In 5min war der Vorgang abgeschlossen und da hieß der Anbieter schon Sky.
    Die Audiokanäle funktionieren zwar noch immer nicht nur das Filmpaket läuft wie ne 1 :eek::eek::eek:
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Dauer der Umstellung


    dafür gibt es eine einfache erklärung, zumindest in meinem fall!

    für ein paar euro mehr kriege ich auch ein paar mehr HD sender :)
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    Wie habe ich das jetzt zu verstehen?
     
  9. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    verschieden Freischaltungen = verschieden Wege.

    kommt immer drauf an für was die Freischaltung ist. Vertragsumstellung etc.

    aber das wäre zuviel das alles hier zu posten.

    Gebt euch damit ab dass es im ein oder anderen Fall länger dauert.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauer der Umstellung

    Danke für die Infos jedenfalls.

    Kannst du uns denn sagen was mit den Einzelkanälen bei FAMILIE los ist? Seit DO dunkel(ohne Ton) abgesehen vom Wochenende.

    Soooo lange kanns dann auch wieder nicht dauern wenn eh jede Nacht die Daten übertragen werden - noch dazu bin ich/sind wir die das Problemchen haben nicht umgestiegen.