1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauer der Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von willi_jan9393, 6. Juli 2009.

  1. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe um 12 bei SKY angerufen und von Premiere Komplett auf Sky Welt+Sport+BuLi+HD umstellen lassen. Wann kann ich damit rechnen das die neuen Sender, wie History HD,etc hell sind?
    lg
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dauer der Umstellung

    Bei dem technischen Problemen die die zur Zeit haben, wirds sicher heute nichtmehr und morgen eventuell nicht so bald.
     
  3. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauer der Umstellung

    Wieso schaltest du die Sender nicht einfach ein und wartest ab, abgeblich macht da ein MA doch nur ein paar klicks bei deinen Benutzerdaten und die Freischaltung geht automatisch über den Sender...
     
  4. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dauer der Umstellung

    bin ja die ganze zeit auf history HD, sky sport austria,.. aber da rührt sich nichts
     
  5. opelastra16

    opelastra16 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dauer der Umstellung

    Hotliner sagte zu mir Heute Ca. 2-3 Tage noch,und ich hatte schon am 3.7 Gewechselt.:wüt:
     
  6. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dauer der Umstellung


    Das war zu Premierezeiten.
    Ich "warte" schon 10 Sdt.
     
  7. willi_jan9393

    willi_jan9393 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dauer der Umstellung

    schade, wollte eigentlich heute abend natgeo hd o.ä. gucken
     
  8. AW: Dauer der Umstellung

    das geht nicht mehr so schnell wie früher.
     
  9. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Dauer der Umstellung

    Also ich hatte auch am 03.07 umstellen lassen, und bisher ist bei mir nachwievor alles Hell! Bestätigung oder so das ich umgestellt wurde o.ä. hab ich allerdings nie erhalten.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Dauer der Umstellung

    Ich glaube einige haben es noch nicht mitbekommen dass Sky derzeit mit zwei Systemen arbeitet.

    Die Freischaltungen werden derzeit nicht so schnell durchgeführt wie man es von Früher gewohnt war.

    Eingabe erfolgt in System A und wird via Schnittstelle nachts in System B überspielt.

    Also nach Umstellen der Pakete ist ein Anrufen im 30 Minuten Takt nicht erforderlich. Das blockiert nur die Hotline und führt am Ende zu gar nichts. Außer hohe Telefonkosten und das Gemeckere wie schlecht doch Sky ist.

    Die Tarifumstellung bei Stromanbieter, Mobilfunkanbieter, Telco, Versicherung etc. geschieht meist auch nicht immer wenige Minuten nach Auftrag.

    Ich glaube viel hier haben Null Ahnung was für ein Aufwand eine Datenmigration zwischen verschiedenen Systemen überhaupt bedeutet.

    Lapidare Sprüchlein dass man das schon vor Monaten hätte testen können kann man sich sparen. Da die Realität sieht halt dann in der Praxis anders aus.

    Sky kommt derzeit mit dem Frei- Abschalten sowie Umstellen der Pakete nicht mehr hinterher!!!! Also einfach Receiver eingeschaltet lassen und abwarten. Das Signal kommt dann schon noch.
     

Diese Seite empfehlen