1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

datum bei receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dr. BETZE, 20. November 2002.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    ich hab ein problem mit meinem tevion-receiver (aldi).
    wenn ich zwei verschiedene programme mit dem video aufnehmen möchte und die eine aufnahme am nächsten tag ist schaltet der receiver nicht um.

    ich habe jetzt herausgefunden, dass er um 24uhr das datum nicht auf den nächsten tag umstellt.

    die ganze zeit hatte ich keine probleme. keine ahnung, was ich gemacht habe, weil er das datum nicht mehr umstellt.

    noch eine frage:
    sendet DSF eigentlich kein VT-signal?
    bekomme mit beiden receivern die ich habe, keinen DSF-text.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    LEIDER NEIN!
    Das DSF sendet weder nen EPG, noch nen Videotext digital!
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    hat noch jemand ne antwort
    zu der receiverfrage?
     

Diese Seite empfehlen