1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenvolumen: Telekom bedroht die Netzneutralität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Datenvolumen: Telekom bedroht die Netzneutralität

Irgendwie kommt mir diese Berechnung merkwürdig vor. Bei 4.4 Milliarden Gigabyte Gesamtvolumen soll der durchschnitt nur bei 12.5 Gigabyte liegen? :confused:

Du suchst Dir deine Wohnung nach dem Internetanschluss aus?

2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Strom, Wasser und Heizung gibt es in jeder Bude. Einen schnellen Internet-Anschluss nicht. Also ja. :)

3. -and1-

-and1- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich bin mit 2 Mbit unterwegs und komme fast jedes Mal über 75GB, locker!! Diese Leitung kotzt mich sowas von an, da ich vor allem mit der Playstation 3 zocke und dort auch durch Playstation Plus Spiele lade, letzten Monat kamen da knapp 200 GB zu Stande mit meiner scheiss Leitung... gut, da habe ich mal richtig zugeschlagen an Spielen und da waren lauter Brummer mit 15 und mehr GB dabei.
    Auch Linux Distributionen ziehen macht sowas von kein Spaß wenn man mehrere DVD's braucht a 4,7 GB.
    Diese unnütze Bande von Telekom könnte hier mal das Internet ausbauen, als jetzt 100 MBit in den Städten zu bringen und jetzt schon über eine Drosselung nachzudenken, vor allem bei denen, die eh schon eine kleine Leitung haben. Wenigstens mal 6 oder 16 Mbit und ich wäre schon zufrieden... so wird es wohl die Kündigung werden, pech gehabt, nach 12 Jahren Telekom.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  4. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Hast Du schon mal über einen Wohnortwechsel nachgedacht? Die freie Wahl des Wohnortes ist doch per Gesetz festgelegt. :)

5. -and1-

-and1- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Stadtwohnungen sind leider so langsam unbezahlbar in meiner Gegend

6. Worringer

Worringer Guest

Ich denke, daß bei einer Wohnungssuche auch andere Punkte eine Rolle spielen sollten. Da kann die Internetverbindung schnell zweitrangig werden.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

R!CHT!G so! Kunden an die Macht! Zeigt den Managern wo der Hammer hängt und wer das Geld in die Unternehmen steckt. Nicht die Aktionäre, sondern die Kunden. Endlich wachen manche nun auf, es wurde Zeit. Wenn das nun auch bei anderen Unternehmen klar würde, würde es mehr zufriedene Kunden geben und mehr ehrfürchtige Manager.

Schauen wir mal wann die Kunden von KD und der anderen KNB aufwachen?!

8. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder hat halt andere Ansprüche. :)

9. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man braucht sich nicht wundern, wenn Deutschland weiterhin im digitalen Hinterwald umher irrt. Am besten wäre es, wenn wir DSL wieder abschaffen und zurück zum analogen Internet gehen. Da braucht die T keine Angst um den Traffic zu haben.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meinst das nun ernst oder ironisch?

Mir bleibt da eher das Lachen im Hals stecken, auch wenn es mich nicht betrifft. Aber man kann nicht nach deiner Rechnung 98% der Kunden wegen 2% bestrafen? Der Telekom entsteht dadurch kein Schaden. Sie ist nur inkompetent und unwillens ihre Einnahmen richtig zu verteilen und zu verwenden und das ist leider bei den meisten Großunternehmen so. Würden die Manager mal richtig mit Geld um gehen, würde vieles bei den Unternehmen noch besser laufen und die Kunden wären insgesamt zufriedener. Aber die Manager und Vorstände gönnen sich immer atemberaubendere Löhne und der dann bei Mitarbeitern und Unternehmensausbau fehlt, wundert es mich nicht dass gerade bei Großunternehmen zunehmend unzufriedene Kunden gibt.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013