1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenvolumen: Telekom bedroht die Netzneutralität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Datenvolumen: Telekom bedroht die Netzneutralität

    dslam/kvz sind voll belegt, meint ich damit -> keine ports frei

    darum würdest /bist dann per brückenader an ein entfernteren angebunden -> dämpfung höher - weniger bandbreite

    die an der hotline kann nichtmal im kontes orka nachschauen wie lang der weg ist

    [alles aber nur mutmaßungen meinerseits] ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Datenvolumen: Telekom bedroht die Netzneutralität

    schön, dass es Mutmaßungen sind, denn es ist ein Witz bei einem Tarif DSL 3000 anzubieten, bei den anderen aber DSL 6000. Beide laufen auf ADSL Basis. Ich habe so das Gefühl, dass die Telekom zurück in die Zukunft geht. Vor kurzen wurden starre Grenzen bei der Geschwindigkeit des ADSL Anschlusses gesetzt, jetzt führt man diese wieder ein.
    Wozu auch etwas ausbauen, verringert doch den Gewinn...