1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    So. Jetzt steht auf teltarif.de, dass Vodafone NICHT mitziehen will bei der Drossel
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Na hoffentlich.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Telekom hat am Anfang auch gegengerudert weils zu früh raus kam. Wer sagt das das bei Vodafone nicht der gleiche fall ist?
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Entweder ziehen die andren mit ("...damit wir auch weiterhin günstige Tarife anbieten können") oder die Preise bei den anderen werden erheblich teurer ("aufgrund von blabla müssen wir erhöhen").
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Telekom hat nicht dagegen gerudert. Sie haben geschwiegen. Das war ja praktisch gleichbedeutend mit einem Eingeständnis.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Werden wir ja sehen ob sie noch was machen oder nicht. Aber Stur das Gegenteil zu behaupten, sie machen es nicht, würd ich aber nicht. Aber bei mir ist das schon ein Krasser Speed unterschied. Telekom VDSL 50, Vodafone DSL 6000. Hamburg
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Laut der AGB wird bei Filesharing nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt. Alles andere bleibt unberührt.

    Aber da ich jetzt dumm bin und ich mich nicht mit allem auskenne könnte mir sicher wer erklären was man unter Filesharing versteht.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?


    Und dann hat man sowieso ein Sonderkündigungsrecht. Zuimdest bei denen, wo es bisher noch nicht Vertraglich verankert ist und das ist es bei meinem Call & Surf Comfort IP (5) nicht.


    Ich stelle mich dann auch auf deine Seite und würde gerne wissen, wie der Anbieter unterscheiden möchte, ob man jetzt seine Monatlichen Updates, Treiber etc. runterlädt oder illegal Filme. :winken:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Datenvolumen: Folgen der Telekom weitere Unternehmen?

    Nennt sich Deep Package Inspection.

    https://netzpolitik.org/2012/deep-p...deutschland-ist-nur-eine-konfigurationsdatei/