1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datentransfer per USB zum PC mit TF 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Poeter, 26. Februar 2005.

  1. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Datentransfer per USB zum PC mit TF 5500

    Hast oben Links in Altair auf Turbo gestellt?
    Denn nur dann ist die Übertragung so "schnell".
    Deine Werte lassen darauf schließen, dass Du Turbo nicht aktiviert hast.
    Allerdings kannst Du im Turbomodus den Topf nicht mehr bedinen, sondern nur das schauen was beim aktivieren des Turbomodus gerade läuft.
     
  2. Sascha-13

    Sascha-13 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datentransfer per USB zum PC mit TF 5500

    Habe da nichts an den Einstellungen geändert (war mir nicht bekannt)- danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren. Gibt es das in allen Altair-Versionen?
     
  3. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datentransfer per USB zum PC mit TF 5500

    Ja, in allen Versionen. Man sollte aber die aktuellste (1.250) verwenden, weil diese abgebrochene Übertragungen fortsetzen kann.

    Aber vorsicht! Im Turbo Modus werden keine Aufnahmen mehr gemacht und eine laufende Wiedergabe unterbrochen. Man kann lediglich noch die aktuelle Sendung verfolgen. Auch eine Bedienung des Topfs ist nicht mehr möglich.