1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenspeicher im Netz?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Papageienfreund, 4. Juli 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Welchen Speicherplatz nutzt denn das Musikverwaltungsprogramm?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Du kannst doch jemanden beauftragen, der dir dies einrichtet und installiert. Dann hast du von überall her Zugriff auf deine Dateien.

    Dann nutze doch diesen Dienst. (oder ist er doch nicht ganz so kostenlos?)
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Aber Hallo!

    Welchen Speicherplatz mein Datenverwaltungsprogramm nutzt? Wie ich schon schrieb, ich habe mir das Programm bestellt :rolleyes: , alles klar :confused:

    Dann nutz doch I Tunes! Aber hallo, siehe mein Eingangsposting :eek: Total kostenlos, wie beschrieben!!!

    Ne ne also wirklich...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob dir ein Musikhändler (iTunes) ein Programm zu Musikkaufen kostenlos anbietet, mit dem du dann auch deine Musik verwalten kannst, die sich auf deinem Rechner befindet, oder ob dir ein Hoster Speicherplatz anbietet.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Dir noch nicht. Aber ich kann es dir verraten: Es nutzt deine Festplatte als Datenspeicher.

    Ehrlich gesagt:

    Ich hab` jetzt so einige Threads von dir gelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, du willst uns alle hier zum Narren halten.

    Erst dachte ich ja noch: "Der ist ja erfrischend naiv".

    Aber so ****, wie du dich hier darstellst, kann niemand sein.
     
  6. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Nach dem netten Thread über "Auto-Replays" auf der selben Seite kann ich eigentlich nur noch zustimmen:

    [​IMG]

    (Obwohl ich's weiter oben selbst getan habe... ;) )
     
  7. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    @hans2: Volle Zustimmung

    @cord Simpsen: Zu heiß gebadet :eek: Danke für die Antwort aber das ist sogar einem Anfänger klar, das mit der Festplatte. Aber wer bewußt dumm fragt der soll auch die gleiche Antwort bekommen :D Und da regst Du Dich auf ich wolle Euch verarschen :LOL: :p

    @hYp: Nun sollte es bei Dir geklingelt haben :eek:

    Ne nix wie weg!
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Wie bitte? Dir ist klar, dass das ganze auf deiner Festplatte gespeichert wird? Aber deine Ausgangsfrage verstehst du schon, oder? :rolleyes:
     
  9. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Ja ist es, kannst Du Lesen bist Du im Vorteil. Meine Fragen verstehe ich schon, Du aber nicht die Beschreibung meines Anliegens. :D

    Einen geistreichen Abend

    Gruß: Frank :winken: :winken: :winken:
     
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenspeicher im Netz?

    Oje, ich halte mich mal besser an Deinen Ratschlag. :rolleyes: