1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datensicherung mit Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jaydeeblue, 5. Januar 2007.

  1. jaydeeblue

    jaydeeblue Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Neuling der Receiver- und Satgeneration, also bitte ich um Nachsicht, falls meine Frage sehr naiv ist!

    :D:D:D

    Ich habe mir kürzlich einen Humax PDR-9700 gekauft. Das Gerät besitzt eine 80 GB Festplatte. Wie ich jetzt feststellen musste sind 80 GB doch kleiner als angenommen.

    Daher suche ich eine Option die Daten auszulagern, bis ich Zeit hatte alles anzuschauen. Gibt es eine Möglichkeit über eine der Schnittstellen eine Kommunikation mit dem PC oder anderen Geräten herzustellen?

    Kann man alternativ die Festplatte nachrüsten? Leider wurde ich diesbezüglich(und nicht nur dabei) mehr als schlecht vom premiere beraten!!:confused::confused::confused:

    Also wer Rat weiß....

    Vielen Dank
     
  2. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: Datensicherung mit Humax PDR-9700

    Es gibt keine naiven Fragen, nur dumme Antworten:winken:.

    Nein :(.

    Ja:D :D :D .

    Lies dir das mal durch, dann weißt du alles, was zu tun ist.:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen