1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Das Grundgesetz ist vergraben am Ufer des Rheins und keiner wird die Stelle wiederfinden. Die GUTEN sind dabei, sich auf ihre künftige Rolle als Gauleiter vorzubereiten. Bis dahin hält man sich zurück, bzw. auf der richtigen Seite auf. Es ist doch nicht neu. Man muß nur die deutsche Geschichte ein bisschen nachlesen. Heute gehen eben die Manipulationen direkt von den Medien aus. Was die Politik dann treibt, merkt keiner. Das war früher viel aufwendiger. Ein Himmler z.B. wäre heute völlig überflüssig.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Naja, Schäule ist nun mal kein Sympathieträger, man dachte, der ist angepiekt, den rollen wir dahin, dann versteht das Volk besser worum es geht. Man hätte doch jemanden nehmen sollen, der das ganze besser verkaufen kann. Vor allem sprachlich in irgendwelchen Redeschaus.

Vieleicht sollte sich das Merkel doch mal mit ihrem Volk und nicht mit den Vertretern des anderen Volkes zusammen setzen und eine gemeinsame Lösung finden. ;)

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Schön, gell? Beachtlich, welchen materiellen Aufwand man treiben muß, um einer "abstrakten Gefahr" begegnen zu können. Und man muß sich erstmal in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen, mit Waffengewalt, um diese "abstrakte Gefahr" heraufzubeschwören.
    Das ist die Gelegenheit, das ganze Volk zu kriminialisieren im Namen der "inneren Sicherheit". Absolut sicher ist das Volk eben nur hinter Gittern.

Gott segne den 11.9, denn ohne ihn hätte man so schnell keine Gelegenheit gehabt, diese Sch....demokatien abzuschaffen.
    Und da soll ich glauben, daß der 11.9 nicht gewollt herbeigeführt worden sei? Ich weiß nicht, wie's bei Euch ist, aber meine Gehirnzellen weigern sich, anders zu denken, als ihrer Bestimmung entsprechend.

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Die Oberklasse hat sich unter Franco im Wohnstand gesonnt, das habe ich noch miterlebt, wie auch die Oberklasse unter Adolf dem Einzigen zu Wohlstand kam, was ich gottseidank nicht miterleben mußte. Die haben sich alle bestimmt nicht über die Diktatur beklagt. Ich habe sogar in meiner entfernten Verwandschaft in Texas keine Antwort auf die Frage, was man denn von Bush so hielte bekommen, als verkniffene Gesichter - aber keine Antwort. Man weiß ja nie, wer zuhört. Man nimmt mit, was zu kriegen ist und
    wenn man die richtigen Aktien hat, ist man auf der richtigen Seite.
    Wer würde denn nicht "ja" schreien, auf die Frage nach einem Krieg in Dingsbumstistan, wenn er Aktien der Rüstungsunternehmen hätte.
    Na bitte. Jeder Demokrat würde begeistert "ja" schreien. Soviel zum Guten im Menschen.

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da gibt es aber immer noch welche die die Bestimmung der DDR nicht verstehen. Du hast es eben in eigene Worte gefaßt. Die gute alte BRD, nein die nicht, deren Leichenfledderer sind eben auf dem Weg ein solches System salonfähig zu machen. Immer auf die linken und die DDR hetzend, denn man will ja nicht kopieren, eine Kopie würden alle gebildeteten deutschen, so es sie nach PISA noch gibt, sofort erkennen und als solche ablehnen.
    Mit Bildunterstützung natürlich, denn die würden ihre Freiheit sofort beschnitten sehen. Schäuble hat bestimmt zuviel "Eine Frage der Ehre" gesehen:" tief in ihrem innern, aber das sagen sie nicht auf partys, spüren sie es, sie brauchen mich an dieser mauer, sie wollen mich an dieser mauer" , wer weiß was der sich noch so alles denkt seid er da mal terrorisiert wurde.

Ich fühle mich sicher seid nine eleven, das hat was kuschliges in der Welt gebracht, wir wissen das wir nur 9000 Soldaten in die Welt schicken können und schon an finazielle und personelle Grenzen stoßen, bei 82000 Mann unter Waffen, (hätte das der Russe gewußt. ;)) das hat uns alle näher an den Ami gebracht, der da einfach mal 100 Milliarden in die Rüstung steckt um seine alten Freunde zu jagen, dann machen die auch noch alle Amis in einem Act zu Patriots, das hätten die hier auch mal machen sollen, das Merkel:" Ihr seid ab heute alle Patrioten, seit bereit!" Das hätte ein kollektives hackenschlagen gegegeben in den heimischen Landen.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das kommt mir bekannt vor. Leider werden wir, wenn das System eingerichtet ist nie erfahren wie die ehemaligen Verfechter aus diesem Forum dann dazu stehen. Auch werden wir nie erfahren ob sie noch zu ihren dann nicht mehr existenten "Parteien" stehen die ihnen das alles einbrockten.

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Verdiehnen doch momentan so gut wie noch nie.

Auch sehr lustig

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/24/beck-lafontaine/spd-chef-kanzler.html

Beck attackierte die Linkspartei scharf: „Die SED-PDS-Nachfolgegruppierung wird die Antwort geben müssen, wie sie es mit Freiheit und Gerechtigkeit hält. Da sitzen Leute, die das Ausschnüffeln und das Schießen an der Mauer zu verantworten haben.“

Was haben die denn anderes vor? Das Ausschnüffeln wird doch gerade durchgeboxt und die Bundeswehr wird auch schon in Stellung gebracht. Nach Gummigeschossen wurde auch schon laut gerufen.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Die werden ja richtig zickig, die verhalten sich wie kleine Mädchen. :D
    "immer Opposition" ach, irgendwie habe ich da noch was mit den alternativen im Hinterkopf, ohne die jetzt noch nicht einmal die CDU was machen kann. Sehr schön dieses "im Dreieck gehüpfe". :)

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wie verhält es sich denn mit den Terrosisten? Müssen die sich auch in die Antiterrordatei eintragen? Sind die nur richtige Terroristen wenn sie dort drin stehen? Sind sie nicht vom Rechtsstaat geschützt wenn sie nicht dort drin stehen? Fragen über Fragen.