1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Und weiter geht die wilde Hatz.

    KLICK
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Hatten hier einige nicht vor kurzem noch rumgetönt das man paranoid ist wenn man an eine zentrale Zusammenführung der persönlichen Meldedaten geglaubt hat? Angeblich wäre das ja nieeeemals geplant. Soviel dazu!

    DDR reloaded! :mad:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Die werden auch weiterhin tönen
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Ich lese gerade den Artikel auf [1] und koennte nur ******. Das gabs doch alles schon einmal. Warum wird man, gerade von den Wessis, immer als paranoid beschimpft, wenn man auf solche Entwicklungen hinweist?

    P.S. Eine ungarische Tastatur ist wirklich bloed zu nutzen, deshalb darf jeder Tipfehler behalten.

    [1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/103157
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Schräuble schafft es immer wieder aufs Neue einem den Tag zu ruinieren. :wüt:
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Was? Muss ich nun meine PKZ wieder hervorkramen? :D


    Golphi
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Wollt ihr die totale Überwachung? JAAAA! :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    die haben alle so nen knall...
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Es geht weiter: "USA wollen Europäern schärfere Regeln für Luftsicherheit aufzwingen"

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,534425,00.html

    Da fällt einem nichts mehr und die EG wird einknicken, wie immer. Die US-Regierung weiß schon, wie sie die Mitgliedsstaaten der EG gezielt auseinandertreiben kann.