1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Wollte ich auch gerade schreiben.
    Da haben wir es: ein Minister, und demnächst Ministerpräsident, fordert offen die Einrichtung von Internierungslagern.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wie wärs mit gelben und rosa markierungen an der kleidung für andersdenkende, schwule und dunkelhäutige?
    es steht schlimm um deutschland wenn ein minister internierungslager ungestraft fordern darf.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt ergibt das Ganze auch einen Sinn, warum die KZ's immer noch erhalten sind.....:rolleyes:

von wegen "Gedenkstätten"...von wegen....:rolleyes:

4. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für kaltblütig angeblich im Namen Ihrer Religion mordende Menschen, die Ihre Strafe noch nicht vollzogen haben, sähe ich kein Problem dabei!

Diese naive Gleichsetzung von Mördern mit "andersdenkende, schwule und dunkelhäutige" ist widerlich!

5. Worringer

Worringer Guest

Es ist die Rede von Leuten, die noch gar keine Straftat begangen haben, sondern lediglich verdächtigt werden, etwas auszuhecken. Falls diese Leute eine Straftat begangen haben, gehören sie vor ein ordentliches Gericht und nicht auf Weisung eines Ministerpräsidentens in spe in ein Internierungslager.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2007
  6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ach gedankenverbrechen sind also strafbar?
    wenn es beweise gibt kann man leute wegen bildung einer terroristischen vereinigung, wegen verstoß gegen das waffengesetz usw usw usw veurteilen.
    hat man keine beweise gibts keine rechtsstaatliche (da liegt der punkt...) grundlagen jemand einzusperren ob nun in ein internierungslager oder sonstwo.
    wer sowas fordert hat aus der vergangenheit nichts gelernt.
    DAS ist widerlich!

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dem stimme ich 100%ig zu! :winken:

8. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und genau deshlab ging es bei meinem Post um den unsinnigen Vergleich von den Methoden der Nazis ("Markierungen von Andersdenkenden") mit dem Verfolgen von Mördern (ich sprach ausdrücklich von "mordende Menschen" und nicht von denen, die vielleicht mal eine Straftat begehen werden, egal wie wahrscheinlich dies ist)!

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und worum gings nun hier? um die forderung nach internierungslagern. wenn du meine überspitzte reaktion nicht gutheißt dann solltest du evtl mal darüber nachdenken was diese forderung nach internierungslagern denn ist...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh, bald muss ich bestimmt aufpassen was ich hier schreibe. Nicht das ich noch in einem "Internierungslager" lande weil meine Meinung jemand da oben nicht genehm ist. Kann ja schnell passieren das man "aus Versehen" in so eine "Störer-Datei" landet. :eek: