1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschützer warnen vor Personenkennziffer

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von lagpot, 9. Dezember 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Lest euch mal diesen Artikel durch,sehr Interessant was die Rot-Grünen vorhaben.Bald haben wir keinen Name mehr sondern nur noch eine Nummer.Dann heißt es du eintausend raustreten.Schön wäre es wenn noch jeder seine eigene IP Nummer bekäme,man trägt einen Sender mit sich rum und der Staat ist voll zufrieden.
    Big Brother lässt grüßen.

    mfg
    lagpot
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum hast du was gegen das Gesetz? Zahlst Du keine Steuern?

    Ich begrüße das! Endlich kann man mal den ganzen kriminellen Schwarzarbeitern und Steuerhinterziehern auf die Schliche kommen! RICHTIG SO!

    *unterschreib*
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Michael

    Du hast Warscheinlich den Artikel nicht richtig gelesen und die PDF datei auch nicht.Eigendlich Schade
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Biometrische Datenerfassung Aller in die Bundesrepublik einreisender Menschen. Daumen- und Retinaabbild reicht.

    Desweiteren, Unternehmenn die wegen Schwarzarbeitern das erste Mal auffallen 5 Jahre von öffentlichen Ausschreibungen auschließen, beim zweiten Mal die Bude dichtmachen und abwickeln. Deutsche Unternehmen, die ihre Produktion ins Ausland verlagern und wieder nach Deutschlamd reimportieren, mit saftigen Strafzöllen belegen. Wenn das nicht hilft, mit dem Vorschlaghammer die Nobelschlitten von Politbonzen und Bank- und Konzernmanagern breitschlagen. Und zwar wenn sie drin sitzen.

    Der Verkuender
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Willkommen am Stammtisch !

    RR
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mal wieder ein Punkt, wo ich dem Verkünder zustimmen muss breites_

    @lagpot: Ich habe den Artikel tatsächlich gelesen. Ich finde es sehr anmaßend von Dir, mir zu unterstellen, ich hätte dies nicht getan. Aber ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht. Und zwar habe ich weiter gedacht als von 12 bis Mittags winken
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    *zweifel*


    RR

    <small>[ 10. Dezember 2003, 08:40: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wow, die Vorschlaghammermethode. Schade dass sie das nicht schon längst durchgesetzt haben. Diese Vorschläge würden sich nach der Durchführung selbst aufheben, weil es dann in Deutschland kein einziges Unternehmen mehr gäbe, was mann noch auschließen, dichtmachen oder bestrafen könnte. winken breites_
     
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Genau das zeigt doch, dass die Unternehmen über die jetzt üblichen Kontrollen und Strafen einfach nur lachen.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Am besten jeder Bürger bekommt einen Computerchip eingepflanzt und kann an jeder Stelle von Satelliten überwacht werden. Ihr wisst schon dass der Kommunismus nicht mehr weit ist. In sämtlichen Staaten die Kommunistisch waren ausser Kuba ist dieses Experiment bisher gescheitert aber ausgerechnet Schröder und einige Lateinamerikanische Staaten probieren jetzt eine Renaissance des Kommunismus durch totale Kontrolle jedes einzelnen. Hoffentlich kriegen wir recht bald Neuwahlen weil so kanns nicht weitergehen. Ich seh schon kommen dass alles was jeder einzelne verdient an den Staat geht und nachdem dieser genügend verschwendet hat dann denjenigen die am besten Arschkriechen den grössten Teil davon zurückgeben während diejenigen die mit denen nicht einverstanden sind nur ein Almosen bekommen.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen