1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenratenvergleich Arena - Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von linowsat, 11. August 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Gab es irgendwo freie Kapazitäten? Wenn ja, dann schreib doch bitte konkrett, dass Premiere extra freie Kapazitäten nicht ausgenutzt hat, die es gab. Nur irgendwie glaube ich nicht, dass Premiere irgendwelche Kapazitäten einfach frei gelassen hat und für die Übertragung nicht ausgenutzt hat.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Hört doch endlich auf zu meckern und kündigt euren Vertrag. Habe ich schon 1000x gesagt, dass nur so was ändern lässt. Als ob es Premiere interessiert, wenn 1000 oder 2000 (mal hoch gegriffen) Leute per Email beschweren. Dafür haben sie ihr "3,50€ pro Stunde Abwimmler", die ihre vorgegeben Standardantworten raushauen und gut ist. Änderungen gleich null, weil Premiere weiß, dass sie dadurch keine monetären Einbußen bekommen werden.

    Auch beim Anblick der Messergebnisse weiß ich genau, wieso ich bei Arena geblieben bin. Und falls Premiere ab 2009 alleine die Bundesliga überträgt, dann heißt es für mich "leider keine Bundesliga mehr", denn diese beschissen Drecksqualität ist für mich eine Zumutung, die ich nicht noch durch Geldzahlungen unterstützen werde!

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Was ist mit dem sinnfreien "Arena home" in den KDG Netzen?
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    moin,

    habt ihr denn auch mal an die DFL geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten? Die haben doch sicherlich auch ein Interesse daran das der Kunde die bestmögliche Qualität geboten bekommt... Vielleicht geht es ja darüber?

    Nur so ne Idee... ich kenn das Premiere Bild ja noch von früher, war auch einer der Gründe warum ich dann mein Abo gekündigt hatte...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Du glaubst auch noch an Weihnachten oder ;) ?

    Auf das Antwortschreiben der DFL bin ich ja gespannt, die werden Dich sicher an Premiere verweisen :winken: .
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere


    Ich stimme Dir zu 100% zu. So eine Bildqualität tu ich mir nicht an und Geld bekommen die dafür von mir auf keinen Fall Drecksladen....

    MFG
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Aber natürlich. Bei anderen PAY-Anbietern ist es üblich während solcher Übetragungen andere Sender abzuschalten um die Datanraten dem Sport zur Verfügung zustellen. Hat ja auch arena gemacht.

    Die Lösung wäre Samstags und und Sonntags-nachmittags während der BL
    Direkt und Erotik komplett abzuschalten.
     
  8. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere



    Und warum tun die das denn nicht?
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Weil dann die Bestellungen während der Zeit ausbleiben. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da so viele reinkommen, ein anderer Grund fällt mir aber nicht ein.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenratenvergleich Arena - Premiere

    Vermutlich will man keinen potenziellen Filmbesteller verschrecken.