1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenrate Video

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von brazzo, 4. September 2004.

  1. brazzo

    brazzo Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen welche Datenrate Video man am Besten unter Einstellungen/Movieplayer einstellt um maximale Qualität zu erreichen? Standardmäßig ist dort 1000 aktiviert. Wofür genau ist diese Datenrate eigentlich gut? Die Verbindung hat doch eh immer 10Mbit/sec. Warum kann man da überhaupt etwas einstellen, hätte man doch automatisch auf max stellen können, oder?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Datenrate Video

    Hast du auch mit VLC ausprobiert?
     
  3. brazzo

    brazzo Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Datenrate Video

    Was ist denn VLC?
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Datenrate Video

    Ich hab es noch nie geschafft, mit dem Movieplayer irgendetwas abzuspielen. Aber das ist natuerlich meine Schuld, weil ich einfach keine Zeit zum langen Probieren habe...
     
  5. brazzo

    brazzo Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Datenrate Video

    Habs gerade selbst rausgefunden was das ist, sorry
     

Diese Seite empfehlen