1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenrate Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 17. März 2010.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Datenrate Cinema HD

Ach der Videotheken Vergleich mal wieder. Bekommst du denn in der Videothek auch Sport, Serien und Dokumentation in HD? Ich glaube nicht oder?

Und die ÖR Bezahlst du auch mit 20 Euro im Monat das wollen wir mal nicht vergesssen. Und bei 50 Euro bekommst du drei vernümfitge Blu Rays im Fachhandel und bei Sky immerhin fast jeden Tag eine neue Erstausstrahlung in echten HD einen eigenen Disney Filmkanal in HD so wie Sporteriegnisse in HD wie zum Beispiel die komplette WM 2010. Also bitte gebe die Sky Keule zum Schleifen denn sie ist momentan ein wenig zu Dick geraten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine ganz spezielle Frage zu SD vs. HD:
    Gibt es bei den HD-Ausstrahlungen von "Fast & Furious 4" gegen Ende des Films bei der Verfolgungsjagd durch die Tunnel auch so ein Kachel-Gewitter wie in den SD-Ausstrahlungen? Bei SD reichen die Datenraten für ein einwandfreies Bild über die ganze Sequenz einfach hinten und vorne nicht aus. Bietet dort HD einen sichtbaren Vorteil?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

2000mbit??? :eek: :eek:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:eek:
    Seltsam, bei uns schaffen das höchstens gute Blu-ray Scheiben... :rolleyes:

Vielleicht blendet bei Dir aber ein "Kobold" auch nur das HD-Logo beim SD-Kanal ein!? :eek: ;)

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Jetzt mal im Ernst...
    Was hast du für ein TV, HD-ready oder FullHD?
    Als wir noch auf dem 32"Toshiba (HD-ready) geschaut haben, kam mir das Bild bei 'Sky-Cinema' sehr oft auch nur hochskaliert vor,
    seit wir den FullHD-TV haben ist das anders, jetzt sind auch die Filme mit wesentlich mehr Details zu erleben,
    so wie eigentlich schon immer die Dokus auf 'Discovery HD' oder ein Großteil des Live-Sport auf 'SkySport HD'.
    'History HD' hat eigentlich immer ein perfektes 'HD-Bild'. 'Eurosport HD' hat bei nativer HD-Übertragung auch ein sehr gutes Bild, so jetzt u.a. bei den Übertragungen der French Open. :love:
    Ausserdem ist anzumerken, wenn man bei 'Bluray-disk' im Internet nachliest, dann erfährt man, dass recht viele Blu-ray in der Bildqualität nur unwesentlich besser als deren DVD-Ausgaben sind. :(

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das mach jetzt mal den HD-Freaks hier klar. :winken:

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Sky hat für Dich diesen Trailer hier gedreht und ab Minute 1:10 hat man für Dich eine Botschaft.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei dem Satz "Mehr als 130 Stunden täglich." musste ich schon etwas schmunzeln ;)

9. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe ja seit heute FullHD schaue auf nem 32 Zoll Panasonic grad Eurosport HD und bin voll begeistert, positiv aufgefallen sind mir ebenso History HD und Sky Sport HD, sowie Servus TV HD

bei den anderen muss ich erstmal schauen, wie es so aussieht

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das erstemal HD schauen ist ohnehin das geilste. Hab mir einen Samsung LED 46" geholt und oben drauf noch das Sky HD Starter Pack. Man war das geil. :D

Ich kann mich ehrlich gesagt über Sky Cinema HD auch nicht beschweren. Alle Blockbuster kommen in HD und mehr will ich nicht obwohl es sehr willkommen ist.

Oh man und ich weiß nicht was nach der HD Starterbox kommt. Mehr HD Sender aber zu welchem Preis? :(