1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenrate Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 17. März 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Datenrate Cinema HD

    Wie fandet ihr die Qualität von Harry Potter am Montag?
     
  2. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Datenrate Cinema HD

    Sky hat wohl schon wieder an der Preisschraube gedreht;).
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Datenrate Cinema HD

    Na dann auf und gebe dich doch bitte nicht mehr mit Sky ab. Wir bekommen ab Sommer vier weitere HD Sender und die Qualität wird schlechter? Im Jahre 2006 hatten wir zwei HD Sender und jetzt elf ab Sommer und du schreibst du willst die Qualität von 2006 wiederhaben? Werdet ihr eigentlich dafür Bezahlt das ihr hier sowas schreibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Datenrate Cinema HD

    Würdest Du Ahnung von der Marktwirtschaft haben, hättest Du Sky schon längst gekündigt. Da du dies trotz festgestellter Qualitätsdefizite die sich Deiner Meinung nach immer weiter verschlechtern, noch immer nicht gekündigt hast, wird es wohl doch etwas an Sky geben was Dich an Deinem Abo festhält.

    Wenn Du aktuelle Filme haben willst kommst Du an der Videothek nicht vorbei. Punkt aus.

    Ich bin mit dem Filmangebot von Sky zufrieden und auch mit der HD-Quali. Ich will nicht die aktuellesten Filme immer gleich als erster sehen sondern ich will rum zappen um mir einen Film aussuchen zukönnen.
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Datenrate Cinema HD

    Es ist aber auch Fakt das Cinema HD mit den Datenraten an der untersten Grenze fährt.

    Im hellen Szenen siehts ja ganz nett aus. Aber wenn ich bei dunklen Szenen im Hintergrund Bildstörungen habe - und ich auf der Datenrate was so um die 3500Mbit - 4000Mbit sehe, dann schwillt mir der Kamm.

    Das ist einfach zu wenig um ein gutes Bild hinzubekommen in dunklen Bereichen.

    Und daran ist Sky schuld.

    Sky soll gefälligst die Datenrate so hochschrauben das in schwierigen Szenen auch ein Bild dabei rauskommt das als HD zu erkennen ist - und nicht nur im Display auf meinem Receiver als HD gekennzeichnet ist:rolleyes:
     
  6. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Datenrate Cinema HD

    Ihr bei Sky macht alles richtig, das zeigen ja die Quatalszahlen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Datenrate Cinema HD

    Inhaltlich kein Kommentar, technisch tadellos.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Datenrate Cinema HD

    Es ist aber auch Fakt das Sky in Deutschland allen anderen was voraus hat in HD. Warum wird denn bitte auf Sky draufgehauen obwohl Sie als einzige in Deutschland echtes HD Ausstrahlen und das Kastrierte HD von den ÖR oder aber das von den Privaten wird so wie es ist toleriert?

    Sky hat mit Abstand das beste HD Bild in Deutschland. Vielleicht solltest du mit deinen Forderungen erstmal an anderer Adresse gehen und nicht an die, die dir schon das beste in sachen HD in Deutschland liefern.

    Das Bild von Harry Potter am Montag ist im übrigen absolut Top gewesen. Du solltest auch immer daran denken das vieles am Ausgangsmaterial liegt.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Datenrate Cinema HD

    Also erstmal Arbeite ich nicht bei Sky. Und was zeigen die Quartalszahlen denn? Die Quartalszahlen zeigen das die Forderungen die hier gestellt werden ( Zum Beispiel von dir ) nicht erfüllt werden können und an den Haaren herbeigezogen sind. Die Quartalszahlen sahen im übrigen 2006 wo wir ja noch eine sehr Hohe Qualität hatten laut deiner Aussage auch nicht viel besser aus.

    Also wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nicht mit solchen dicken Brocken um sich werfen. Denn bei Sky werden nach wie vor viele alte Rabatt Kunden gekündigt oder aber Sie Kündigen weil Sie das neue Angebot von Sky nicht annehmen.

    P.S : Und glaube mir das auf langer sicht gesehen davon auch einige zum regulären Preis zurückkommen werden. Du solltest dich nicht zu sehr von der Userschafft hier blenden lassen die sich mit aller macht gegen Sky stemmt. Viele schmimpfen hier und haben Ziwe Abos an der Backe.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Datenrate Cinema HD

    Ich bezahl aber bei keinem anderen Verein 50,00 Euro jeden Monat! Ich hab nicht gesagt das das Bild schlecht ist - ich hab gesagt das die Datenraten bei dunklen Bereichen zu weit runtergefahren werden und es dadurch zu Bildfehlern kommt. Und das liegt an Sky.

    Die ÖR`s sind ein ganz anderes trauerspiel - und die privaten - die kosten nur 50,00 Euros maximal.

    Das Sky in Deutschland die Nase voraus hat bei HD ist klar - das heisst aber nicht das ich vor Sky niederknie und denen die Füsse küsse wie manch anderer hier. Es ist nicht alles perfekt - und das kann gerne auch gesagt werden.

    (wenn ich die 50,00 Euros bei Sky in Blurays umrechne aus der Videothek - wird mir ehrlich gesagt ganz anders.......- da erwarte ich halt das maximum.
    Die Bitrate bei Sky Cinema HD um 2000Mbit anheben, und ich würde gar nix mehr sagen