1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenleck der etwas anderen Art bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 19. März 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Datenleck der etwas anderen Art bei Sky

    Womit wir dann wieder zu Frage 1 kommen...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Datenleck der etwas anderen Art bei Sky

    Vom Prinzip hast du ja recht, michatubbie - das setzt aber voraus, dass Sky überhaupt Eins hat :D.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Datenleck der etwas anderen Art bei Sky

    Ich sehe du hast mein Anliegen verstanden :D
     
  4. Vilureef

    Vilureef Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datenleck der etwas anderen Art bei Sky

    Hallo, ich bin Neuling und lese hier des öfteren mit. Ich habe ein ähnliches Problem wie michatubbie. Ich hatte vor ca. einen Jahr Sky die Einzugsermächtigung entzogen, weil Abbuchungen unregelmässig und falsch erfolgten, daraufhin bekam ich einen Brief, das ich überweisen soll, und im Verwendungszweck meine Vertragsnummer angeben soll. Das tat ich dann auch, überwies meine Gebühren immer so, das sie zum 20ten des Vormonats da waren. Seid Oktober 11 bekomme ich jetzt jeden Monat einen Brief das mein Kundenkonto nicht ausgeglichen sei. Bemühungen an der Hotline scheiterten, also wandte ich mich an die Geschäftsführung. Dort nahm sich eine Frau meiner Sache an. Sie sucht jetzt jeden Monat in der Buchhaltung nach der Überweisung, und schreibt sie dann meinem Kundenkonto gut. Ich muss aber immer selbst aktiv werden und Ihr meinen Kontoauszug rüber mailen. Ein Ende ist nicht in Sicht.