1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenexport auf Pc welcher Receiver mit FP?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cooli81, 18. Januar 2006.

  1. cooli81

    cooli81 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir in nächster Zeit einen DVB-S Receiver zulegen. Wichtig ist mir hier allerdings, daß ich die aufgezeichneten Filme auch auf nem PC archivieren kann. Gibt es überhaupt solche Receiver? Wenn ja, was könnt Ihr mir empfehlen? Muß kein Premiere können o.ä....
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Datenexport auf Pc welcher Receiver mit FP?

    Der Topfield 5500 oder 5000 sind Klasse Geräte man hat 2-3 Kartenschächte für Pay TV zur Auswahl.
    Ab 500e kosten die kisten ,aber die können was.
     
  3. cooli81

    cooli81 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Datenexport auf Pc welcher Receiver mit FP?

    mh,

    es sollte nicht ganz so viel sein, was das gute stück kostet. Was ist mit Humax? und wie bekomm ich die Daten aufm PC - mit was kann man sie umwandeln?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Datenexport auf Pc welcher Receiver mit FP?

    warum kaufst du dir keine DVB-S karte für den pc? die bekommst du um 50 euro aufwärts und alle probleme sind erledigt!!

    viceroy