1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenenrate/Bandbreite von Digitalsender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sat.mike, 18. Juni 2011.

  1. sat.mike

    sat.mike Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor gut einem Jahr hatte ich eine Webseite gefunden, auf der die aktuell genutzte Bandbreite der digitalen Satellitensender gemessen und angezeigt wurden. Da konnte man gut sehen, vielmehr Bandbreite ÖR-HD-Sender gegenüber den privaten HD-Sendern verwenden. Ich kann diese Seite nicht mehr wiederfinden.
    Gibt es diese Webseite noch? Wenn ja, kann bitte jemand den Link posten. Ich fand die Seite sehr interessant.

    sat.mike
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Datenenrate/Bandbreite von Digitalsender

    Vielleicht linowsat.de?
     

Diese Seite empfehlen