1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenabfluss bei Klimainstitut scheint "Klimalüge" zu bestätigen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 21. November 2009.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Datenabfluss bei Klimainstitut scheint "Klimalüge" zu bestätigen

Du meinst sicher die Typen, die gebildeter und intelligenter als du sind. Ich danke dir ;)

2. AW: Datenabfluss bei Klimainstitut scheint "Klimalüge" zu bestätigen

Glücklicherweise spielt der sich größtenteils nur in deinem Kopf ab.
    Dort allerdings scheint er sich mit bequemlichem Anspruchsdenken zu einer eher unglücklichen Symbiose zu entwickeln. :)

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@hopper: in dem Land der wahren Konsumtempel befindest du dich aber gerade, das ist dir schon klar. Die USA sind in weiten Teilen de-industrialisiert, wenn die ganzen "Walmart-Moms" nicht alles Geld was sie in die Finger kriegen, sofort wieder ausgeben würden für Sachen, die sich nicht brauchen, wäre die USA erst recht am Ende. Die USA exportiert kaum was, man lebt vom Binnenmarkt. Klar, du wohnst halt jetzt in dem Computer-Zentrum, aber das ist nur ein kleiner Teil der USA. Wer sich mal im mittleren Westen umgesehen hat, und wie die Lage dort ist, dem kommt das Grausen...

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Bist du das mit Sicherheit nicht.
    2. Du weißt genau wen ich meine.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, in den mitteren Westen geh ich auch nicht freiwillig. Red State - ohweia.

Du gehst ja auch nicht nach Polen. ;)

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt musst du dich natürlich irgendwie rausreden :D

Klar. Du meinst meine Glaubensbrüder :rolleyes:

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist so ungefähr der Vergleich BRD -> DDR... rein umwelttechnisch gesehen zwischen Kalifornien und Texas bspw.

Ich hatte Arnie eigentlich nir richtig was zugetraut. Denke aber jetzt, dass er genau das ist, was Kalifornien braucht.

Trotzdem wird Kalifornien bald ziemliche Problem mit der Wasserversorgung bekommen, wie ich gehört habe.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oh ja, so kann man das sagen. BRD -> DDR.

Arnie ist nur noch ein paar Monate im Amt. Und zur Wasserversorgung: Nein, das sind keine Probleme, nur muss der Norden (SF) den Süden (LA) versorgen und darum gibt's Zoff. Kein Mangel, sondern Geldproblem. Und dann ist da noch das Problem mit Las Vegas.

9. satfan

satfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.

Wenn du meinen Beitrag gelesen oder kapiert hättest , wäre dir klar das ich mit Oberschicht auf diese Kontrolle hinaus wollte, aber scheinbar ist die deiner Meinung nach co2 neutral .
    Viele Fahrten ist unnötig , aber auf vielen Kuhdörfer wird der letzte Briefkasten abgeschraubt, der letzte laden geschlossen , damit jeder extra fahren muss .:mad:

( mit jeder auch jeder gemeint auch Rentner und mit Laden nicht der Blöd Markt sondern Nahrungsmittel, scheinbar muss man hier einigen mehr erklären als im Kindergarten ).

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, wenn Du auch in den Blöd-ist-geil Markt rennen musst, brachste Dich nicht zu wundern, wenn das örtliche Fernsehfachgeschäft pleite geht.

Erst die Städte umwelttechnisch zerstören, dann aufs Land ziehen und am Ende auch noch rummeckern, dass man in die Stadt fahren muss. Wo man doch nur noch in der Stadt arbeiten kann, weil Betriebe auf dem Land verboten wurden.