1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten Löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nadistar, 29. Februar 2012.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Daten Löschen

    Darf man fragen warum du NERO wieder deinstallieren willst. Habe selbst die 11er Platin-Version drauf, aber sehr günstig bekommen. Der Preis ist ja vielleicht etwas hoch, aber NERO ist eigentlich gut brauchbar.
    Diesen NERO Cleaner kannst du natürlich bedenkenlos ansetzen

    Gruß Proon

    Die NERO 11 Platinversion gibt es aber nicht als Testversion
     
  2. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Daten Löschen

    Nero Cleaner will irgend wie nicht, ich schau mal nach anderen Lösungen.

    Nero war mir echt zu schwer ich habe nicht die Zeit deswegen zu Studieren da es sehr umfangreich ist und mir zu kompliziert.

    Ich habe mal die Testversion von Asampoo auf den PC gezogen mit der man auch eine DVD Finalisieren kann, irgend wie scheint das aber auch nicht zu Funktionieren, aber ich muss da mal ETWAS Zeit Investieren.

    Wenn es was vernünftiges ist dann ist Geld nicht so das Problem.
     
  3. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Daten Löschen

    Welches Programm und welche Version ist geeignet nicht finalisierte DVDS zu Finalisieren und eine AVI Datei zu Verkleinern so das mehr Film auf eine DVD gebrannt werden kann? Die AVI Datei soll beibehalten werden, also kein Umwandeln eines Formates.