1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten/Filme vom 9800er zum Laptop

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von B-O-B, 6. Oktober 2006.

  1. B-O-B

    B-O-B Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Filme aus dem 'nicht D+ Bereich' auf meinen Laptop überspielen um diese dann später auf DVD zu brennen.

    Achtung - mir ist klar dass es nicht über die USB-Schnittstelle geht -> falls dazu (per USB) doch jemand einen einen Tip für mich hat, bin ich über jede PN dankbar.

    Ich dachte eher an den Scart Ausgang und analog raus.
    Jetzt meine eigentliche Fage: Gibt es da ein Capture-Modul welches das analoge Signal dann wieder in ein digitales umwandelt welches auch noch per externer Hardware an den Laptop angeschlossen werden kann?

    Falls jemand eine besseren Vorschlag hat (ich will mir aber keinen DVD-Brenner kaufen, sind mir zu teuer) - her damit!

    Danke für Eure Tips.


    Viele Grüße
    Bob
     
  2. terminator66

    terminator66 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    AW: Daten/Filme vom 9800er zum Laptop

    Hallo schaue doch mal ELV Elektronik nach ***elv.de

    Dort gibt es so etwas bestimmt
     

Diese Seite empfehlen