1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten DVD Datei hinzugügen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 4. Mai 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    Kennt denn jemand ein Image Bearbeitungsprogramm mit dem ich aus einem Image einer DVD Dateien löschen und andere hinzufügen kann?
    Habe schon mit Isobuster probiert aber damit lassen sich nur Dateien extrahieren und nichts hinzufügen (löschen geht auch nicht).
    Ich werde es auch nochmal mit WinImage probieren (aber mir war so als wenn das damit auch nicht geht)

    Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Mit Winimage ebenso Fehlanzeige, kein löschen oder einfügen möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    So langsam glaube ich das ich Selbstgespräche führe.[​IMG]

    Habe es jetzt mit Ultra Iso hinbekommen.

    Gruß Gorcon
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    WinISO. Ist aber auch Shareware.

    Keine Angst, auch deine Postings werden gelesen. ;-)

    cu
    usul
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    Ich benutze für die Erstellung und Bearbeitung von Daten DVDs immer Nero Start Smart!Das geht super!

    [​IMG]
    Aber das hilft dir ja nicht weiter!

    Aber wir hören gespannt zu ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    Habe ja eine Vollversion, zwar schon älter gehts aber trotzdem nicht damit. Man damit leider nur Disketten Images bearbeiten aber keine DVD Images.

    Gruß Gorcon
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    WinISO nicht WinImage.

    Also mit einem von beiden (ISOBuster oder WinISO) habe ich auf alle Fälle schon mal ISO Images modifiziert (Ist aber schon einwenig her).

    cu
    usul
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Daten DVD Datei hinzugügen

    Mit Iso buster habe ichs ja probiert aber das unterstützt keine Hybrid DVD Images. Man kann dann nur Dateien extrahieren aber nichts löschen oder hinzufügen. (Diese Optionen sind alle ausgegraut)

    Gruß Gorcon