1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daten aus HD vom Chess 4100 FTA auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von norialis, 3. Oktober 2004.

  1. norialis

    norialis Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Chess (Opentel) PVR 4100 FTA Receiver mit einer 40GB ExcelStor Technology J340 Festplatte. Die hab ich nun ausgebaut und versucht, an die gespeicherten Daten zu kommen - Fehlanzeige. Die Partitionierung hat mich auch überrascht, weil ich von einer einzigen Partition ausgegangen war, tatsächlich hat sie eine primäre, eine erweiterte und zwar folgendermaßen:

    1. 33,93 GB primär
    2. 4,0 GB erweitert logisch
    3. 72 MB erweitert logisch
    4. 348 MB erweitert logisch

    Ich hab auch schon die Wege ausprobiert, die u.a. in folgendem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=42211 angegeben worden sind, leider funktioniert weder mds4000 von wth noch tfget. Hat irgendjemand den gleichen Receiver und eine Idee, wie ich weiterkomme ?

    Ich hab diesen Thread hier neu erstellt, weil mein Receiver ja eigentlich nix unter Medion und deshalb in dem anderen Thread zu suchen hat, zwar steht auch irgendwo SkyPlus an der Kiste, nur sind ja mehrere Namen dafür im Umlauf. Ich hoffe, das ist so ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Daten aus HD vom Chess 4100 FTA auf PC übertragen

    Da bist Du nicht der einzige : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49957

    Wenn Dich das wirklich interessiert ,
    schick doch mal Kimi Kimi@Haenlein-Software.de ein gezipptes Image der ersten 5MB ,dann igendetwas aus dem Film 5MB .Vielleicht hat er Lust ein Transfer Modul für DVR-Studio zu schreiben-zumal dieser PVR durch das Baumarkt Marketing extrem verbreitet ist.
    cu, Dehlya
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  3. norialis

    norialis Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Daten aus HD vom Chess 4100 FTA auf PC übertragen

    Ich hab Kimi die ersten 5MB meiner Platte geschickt, hoffe dass es was wird ;)
     

Diese Seite empfehlen