1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenübertragung via USB beim Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Heimsno, 16. März 2006.

  1. Heimsno

    Heimsno Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leutz,

    habe da ein kleines Problem mit meinem Digicorder S2.

    Ich versuche gerade ein Netzwerk via USB Host-to-Host Kabel aufzubauen.
    Habe das Kabel bei Reichelt.de bestellt. Ist ein "Delock USB 2.0 Link- u. Netzwerkkabel". Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob das Kabel über einen Profilic-Chipsatz verfügt. Laut einem anderen Forum hat aber schon mal einer das Kabel von Reichelt erfolgreich verwendet.
    Nun ist es bei mir so, dass wenn ich das Kabel in meinen Receiver stecke, der mir voll abschmiert, bzw. sich nicht mehr einschalten lässt.
    Das Kabel hat zwei versch. Modi: 1. Datalink 2. Netzwerk
    Habe natürlich Netzwerk gewählt und auch die IP am Rechner richtig eingegeben. Weiß aber leider nicht mehr weiter...
    Kann mir einer helfen???

    Vielen Dank im Vorraus.

    Robbi


    PS: Viva los Tioz
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Datenübertragung via USB beim Digicorder S2

    Das Kabel umtauschen das ist defeckt bzw. nicht geeignet für die Übertragung.
    Genau das gleiche hatte ich mit Vivanco das ist erst nach eine Woche ausgefallen mit den gleichen Syntomen.
    Beim Umtauschen wollten sie mir erzählen das das Kabel doch IO ist weil es noch Übertragen hat von PC zu PC.
     
  3. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Datenübertragung via USB beim Digicorder S2

    Wenn Du das Kabel umtauscht kannst Du auch direkt gegen das original Ts-Kabel tauschen, das hat Reichelt ja auch.
     

Diese Seite empfehlen