1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateitausch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 4. Juni 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hmmm.... Hatte Sharman nicht Kazaa light den Hahn abgedreht? Jedenfalls hab ich das seit dem nicht mehr auf dem Rechner. Außerdem war es mir zu albern, zwischen alle den Fakes noch was echtes zu finden.

    Zum Thema Viren hab ich bisher auch keine Probleme gehabt. Den letzten Virus, den ich heruntergeladen hatte, war ein angeblicher Keygen für den Virenscanner ... ;)
    Den hat aber jeder zuverlässig erkannt und beseitigt.

    Gag

    PS. Also ich hab mit Shareaza für eine 650-MB-Datei jetzt knapp einen Tag gebraucht. Dieselbe stand seit über einer Woche in meinem eMule und war gerade mal zu 10% übertragen. Das hing aber auch damit zusammen, dass mir der Rechner permanent anbestürzt ist und somit die Warteschlangen niemals richtig abgearbeitet werden konnten.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja man kann Kazaa Lite nicht mehr offiziell runterladen. Meine taktik:
    normales Kazaa runterladen
    darüber dann Kazaa lite runterladen
    normales Kazaa löschen, Kazaa lite installieren:D

    Filetopia ist übrigens auch sehr gut, da habe ich mir schon so einiges gezogen, ist ziemlich schnell und Werbung hats eigentlich auch keine.
     
  3. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Echt? Ich wollte es mir vor ein paar Monaten ziehen und konnte aber absolut keine Downloadseite finden. Nur welche wo man dann für Kazaa lite $20 oder so zahlen soll, das ist aber ne Abzocke. Auf jeden Fall, danke für den Tip
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Das war dann wohl genau zu dem Zeitpunkt, wo es eine Klage gab von den Kazaa Machern, die Lite "verbieten" lassen wollten...
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    das soll man auch sehr oft erwaehnen... das solches wissen einem schutzt ... nur wissen es wenige.

    chiao
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dateitausch

    Au Mann... Hoffentlich schafft es mal irgendwann irgendwer, ein fehlerfreies Filesharing-Programm zu schreiben.

    Shareaza stürzt bei mir regelmäßig ab -- in Abständen zwischen einer Stunde und einem Tag. Jetzt hab ich mir ein Watchdog-Programm installiert, das macht aber etwas zuviel des guten und startet das Programm neu, sobald es über die Debug-Schnittstelle einen Fehler entdeckt hat. Und da dauert es bei Shareaza keine 5 Minuten, bis der Watchdog eine Access-Violation festgestellt hat. *seufz*

    Gag