1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateisystem beschädigt / net formatiert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GeorgM, 23. Juni 2005.

  1. GeorgM

    GeorgM Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi hab seit einigen tagen das Problem wenn ich meinen S1 einschalte das eine Fehlermeldung kommt "Dateisystem beschädigt oder nicht formatiert". Kann das mit dem letzten Update zusammen hängen. Weil davor war meines wissen das Problem nicht. Kann man das wieder rückgängig machen oder einfach nur warten bis ein neues Update kommt.
    Es ist halt ärgerlich da er z.Z. nichts aufnimmt.

    Schnelle Hilfe wär sehr wichtig.

    1000 Dank im voraus
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Dateisystem beschädigt / net formatiert

    da kann die Festplatte defekt sein
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Dateisystem beschädigt / net formatiert

    Hört sich nicht gut an. :( Ich glaube kaum, dass es eine Softwargeschichte ist. Probiere doch mal einen Flash:

    - Netzstecker ziehen
    - Stand-By und Prg. Aufwärts Tasten gemeinsam gedrückt halten
    - Netzstecker wieder einstecken
    - Tasten erst bei Anzeige "FLAS" im Display loslassen
    - Nach ca 30 Sek. meldet sich der Receiver wieder mit Erstinstallation.

    Dabei bleibt die Festplatte unberührt!:)

    Eventuell muss aber tatsächlich die Festplatte formatiert werden. Wie gesagt, ich kenne keine konkrete Fehlerhilfe dazu.

    Sonst lass den doch mal vom Händler checken und zur Not an Technisat gehen, du hast doch bestimmt noch Garantie vom Händler, oder?
     

Diese Seite empfehlen