1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateien von Festplatte auf Samsung UE40C6200 abspielen über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von xXDarkXx, 3. Dezember 2010.

  1. xXDarkXx

    xXDarkXx Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe DF Forum nutzer,

    ich entschuldige mich schonmal vorab falls es schon eine "lösung" zu meiner frage gibt jedoch hab ich über die suche nichts gefunden, möglicherweise hab ich nur die falschen suchbegriffe verwendet

    nun zu meiner Frage, ich habe mir einen UE40C6200 gekauft und find ihn echt klasse :D, so der fernseher hat ja einen Internet anschluss und "allshare" funktion, nun wollte ich wissen was ich genau machen muss um übers Netzwerk videos, musik und bilder vom pc auf dem fernseher abspielen zu können

    wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar ^^

    MfG

    xXDarkXx
     

Diese Seite empfehlen