1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dateien >4GB auf HDD am HD8+?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von buesing, 4. Dezember 2009.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich habe einen MPEG-Film, den ich auf meine Seagate 2,5"-Platte (formatiert in FAT32 mit dem HD8+) kopieren will. Größe: 6,5GB.

    Leider klappt das nicht - liegt das am Dateisystem bzw. an der Größe von >4GB?

    Wenn ja, müsste ich wohl eine zweite Partition in NTFS anlegen, aber kann der Technisat diese überhaupt lesen?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dateien >4GB auf HDD am HD8+?

    Ja.

    Nein.

    Aber MPEG kannst du meist (wenn einige Wichtige Infos die der Player will nicht nur am Anfang stehen) einfach aufsplitten. Z.B. hiermit http://www.virtualobjectives.com.au/utilitiesprogs/partcopy.htm

    cu
    usul
     
  3. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Dateien >4GB auf HDD am HD8+?

    Danke für den Tipp, wenn ich jetzt noch mit dem Programm klarkäme...:confused:

    Mal angenommen, ich möchte ausschließlich Files <4GB haben oder meinetwegen einfach teilen, was muss ich dann dort einstellen?
     

Diese Seite empfehlen