1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datei per bat suchen.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gorcon, 8. Oktober 2004.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Datei per bat suchen.

Nein, nein. Du machst ein

goto D-Tools%ERRORLEVEL%

aber deine Labels heißen nur DTools0 und DTools1

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Wie gesagt daran liegts nicht. Die D-Tools\dt346.exe wird aufgerufen aber nicht mehr gefunden. (offenbar weil vorher auf der Platte gesucht wird und danach wird der Phad des CD Rom Lauferkes nicht mehr gefunden.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du mußt bei den meisten Installationsprogrammen ins Verzeichnis zuerst wechseln.

cd /d Install\D-Tools
    dt346.exe

(/d wechselt ggf. das Laufwerk mit)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

geht trotzdem nicht
    Irgendwas ist da oberfaul.:eek:
    Auf einem anderen Rechner hatte ich es eben getestet und da wird Daemon Tool installiert obwohl der Schlüssel vorhanden ist.
    Auf dem Laptop wird "Das Sprungziehl nicht gefunden und einem dritten Rechner (wo es auch drauf ist geht auch der weitere ablauf nicht.)
    Gruß Gorcon

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Seltsam. Früher hatte cmd.exe mal den Einzelschritt-Modus. Kannst es ja mal mit ECHO + PAUSE nach jeder Zeile probieren. Dann weißt du, was der so macht.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Ich habe langsam jetzt die Faxen dicke.
    Ich weis nicht warum aber auf einem Rechner kann ich jeden Schritt sehen, allerdings wird dort obwohl D-Tools schon installiert ist. die Installation gestartet.
    Auf zwei anderen Rechnern bekomme ich das DOS Fenster so gut wie nicht zu sehen so schnell veschwindet es. Ich habe nach jedem Schritt eine Pause 2000 eingelegt was mich zu einer Tastenbetätigung "zwingt" aber irgendwas ist da oberfaul.
    Ich habe keine Erklrung für dieses Verhalten. überall ist das gleiche OS auf den Rechnern.
    Ich werde wohl wieder meine ursprüngliche Version nehmen die ging wenigstens bis auf die Fehlermeldung.
    Gruß Gorcon

Nachtrag: habe auch die reg.exe auf die CD kopiert (falls er die nicht finden sollte) aber das selbe ergebniss -> funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen