1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Lucifer, 6. November 2007.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Wer soll sich denn diesen Pixelmatsch ansehen ? Für einen Sender mit Themengebiet Sport ist diese Auflösung viel zu gering .
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Habe gestern zufällig outpro gesehen, gut gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich keine Lippensynchronität zusammenbringe.

    Habt ihr auch Probleme?
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Sehe jetzt den Wetterbericht,der ist aber synchron.
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Ich finde es schade, das Outpro sich den Sendeplatz teilen muss. Hätte den echt gern 24 Std. auf Astra gehabt. Aber anscheinend ist das finanziell nicht möglich.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Dann schreib doch eine mail an den Sender!!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  6. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Hab ich bereits versucht , leider nicht möglich , da die vom Sender angegebene E-Mail-Adresse info@outpro.de nicht funktioniert.
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Bald darf DAF wohl 24/24 über 19,2° senden ...

     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Noch hat die Woche sieben Tage! ;-)
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Boahh, was ist denn jetzt los? Das große Sendersterben? Kaum auf Sendung und schon pleite? Ist wohl jetzt in Mode gekommen!!

    Das geht ja Schlag auf Schlag! Erst Lettra, dann gibt es Probleme bei SSN TV, jetzt OUTPRO. Wahnsinn!! Gab oder gibt es nicht noch einen Sender, der auch gerade in Turbulenzen ist? Fällt mir jetzt nicht ein!

    Und XXHome, wird auch nach ein paar Monaten verschwinden! Vielleicht startet der auch erst gar nicht!! :D

    Solche Nischenprogramme können einfach im Free TV nicht überleben!! Ich frage mich, wie man überhaupt auf die Idee kam, im Free TV zu starten?

    Selbst Lettra im Pay TV hat es erwischt! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann es bei lettra dunkel wird!

    MFG
    fernsehfan
     
  10. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Endlich bekommen diese ganzen Nischenanbieter zu spüren, was Experten schon lange wissen: die Deutschen sind mit ihrem TV-Angebot zufrieden und brauchen keine Spartenkanäle. 15 Sender - das reicht voll aus (wenn es überhaupt so viele sind). Kein Mensch braucht Sender wie Tier TV, Deutsches Gesundheitsfernsehen etc., weil alle Themen irgendwo schon in den etablierten Sendern (vor allem den öffentlich-rechtlichen) vertreten sind. Die Sender schreiben tiefstrote Zahlen und werden alle in den nächsten Monaten pleite gehen. Und am Ende reduziert sch das deutsche TV-Angebot wieder auf den Stand von 1998. Noch nicht mal Sender wie Das Vierte können überleben, siehe die Verkaufsabsichten von NBC. Hinzu kommen die horrenden Transpondermieten auf Astra. Jeder auch nur halbwegs klug denkende Unternehmer würde ein solches Vorhaben gar nicht starten. Zum Glück sind wohl die Anbieter von TV-Programmen wie Timm, Etos TV etc. dahinter gestiegen. Denn die starten wohl gar nicht mehr und das ist auch gut so.