1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Lucifer, 6. November 2007.

  1. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    DAF / OUTPRO auf Astra 19.2

    Das deutsche Anlegerfernsehen und der Alpine Outdoorkanal starten auf

    12.480 GHz V 27500 3/4

    VPID=2047
    APID= noch nicht vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Alpine Outdoorkanal , nach das wohl wieder wird.............
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    ... ach, den alpienen Outdoorkanal kann ich mir schon ganz gut vorstellen... Ist jedenfalls mal was anderes als diese Standbildsender. Schöne kleine Filme übers Snowboarden, Skifahren etc. sind doch bestimmt auch mal ganz nett ... ! !
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Ja das muß ich Dir recht geben. Wenn man sich die Seite mal anguckt schint Interessant zu werden:

    www.outpro.de
     
  5. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern
    AW: DAF / OUTPRO auf Astra 19.2

    Im Winter mögen sich dafür Zuschauer finden,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich jemand im August und 36 Grad im Schatten für Alpine Dinge interessiert.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    und hier noch der zugehörige screen...

    [​IMG]

    ... :)
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: DAF / OUTPRO auf Astra 19.2

    naja, es soll ja nicht nur um Skifahren gehen, sondern eben auch um Bergsteigen, Wandern und die Natur an sich. Also ich bin dem ganzen schonmal nicht abgeneigt ...!
     
  8. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Weil ich grad Deutsches Anleger Fernsehen lese, was ist eigentlich aus dem Deutschen Marken Fernsehen geworden? Gibts da noch Hoffnung?
     
  9. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    deutsches marken fernsehen? briefmarken?
     
  10. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: DAT / OUTPRO auf Astra 19.2

    Outpro läuft auf 19,2 wohl nur zwischen 22 und 6 Uhr, nach DAF-Sendeschluss, ansonsten nur im Internet.
     

Diese Seite empfehlen