1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hansen, 4. Juli 2005.

  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Und ARD und ZDF stellen auf Verschlüssellung wie Österreich um, damit auch jeder brav seine GEZ Gebühren bezahlt. Mensch denk doch mal nach, dass das totaler Schwachsinn ist.

    Grüße

    Wonko
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Und wer bezahlt das wenn ARD und ZDF das ausstrahlen?

    Ich hoffe doch das ich diesen blödsinn nicht mit meiner GEZ zahlung zahlen soll. Ich habe nämlich keine Lust mit meinem Geld dafür zu sorgen das andere billig zu ihrem Hobby kommen.

    Ab mit dem Mist ins PayTV dann können diejenigen die es sehen wollen das auch bezahlen.

    cu
    usul
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Der Rummenigge ist ein Dummschwätzer. Premiere hat derzeit allein die Plattform, um die Bundesliga auszustrahlen und, hallo @Solid2000 :winken: , mit der Preiserhöhung bereits die Vorkehrungen getroffen, um auch die von der DFL geforderten Summen bezahlen zu können. Ob die DFL in der Summe dann tatsächlich die in die Runde geworfenen 500.000.000 €uro für die BL-Rechte bekommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Also bei Premiere gab es ja schon mal ein Bundesliga Paket das man extra abonieren mußte!
    Das ist auch in die Hose gegangen!!

    Warum verkauft die DFL die Rechte nicht an die Anga die kann sie ja an ihre Mitglieder und die dann weiter an die Wohnungsgesellschaften................! :eek:

    Mal ehrlich es läuft doch auf das hinaus was zur Zeit besteht denn es muß ja eine geeignete Plattform geben.Und die liefert Premiere.
    Premiere wird die Erstrechte bekommen und wer dann noch Geld ausgeben will kann sich ja um den Rest streiten.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Kannst du mir mal sagen woher die das Geld nehmen wollen und so schnell eine Sendeschiene aufbauen. Auch für ARD und ZDF wäre das nach meiner Meinung auch unmöglich alle Spiele gleichzeitig zu übertragen. Die hätten aber noch die Kohle denn sie brauchten ja nur die Gebühren erhöhen.
    Hier muss man wirklich immer noch ein Smile setzen damit der ....... auch merkt das es Ironisch gemeint war.Denn das Geschäftsmodell ist nun mal auf monatliche Zahlung, also keine Planungssicherheit aufgebaut.

    bye Opa :winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Ja das würde dann teuer werden für die Zuschauer denn ARD und ZDF sind ganz Europa zu empfangen


    bye Opa :winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Ab mit dem Mist ins PayTV :D
    Ansich meine Meinung.
    Ich finde ja auch das es nichts langweiligeres gibt als Fußball.
    Is so wie der Farbe beim trocknen zuschauen :eek:
    Aber bei den ÖF/Re zahlt man eh mehr als man nutzt und da nunmal viele scheinbar drauf stehen könnten ein paar Millionen von den Milliarden die die einnehmen abgezweigt werden.
    Obwohl, wenn's bei ARD/ZDF kommt geht keiner mehr in die Kneipe und mein Kumpel verdient nichts. :(
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Unabhängig von einem bestimmten Sender, man hat noch ein Jahr Zeit, was auf die Beine zu stellen.

    Golphi
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Kofler hat doch schon gross rausposaunt das er auf jeden Fall am meisten bieten wird. Tja letztendlich darf dann der Abonnent die Zeche zahlen. Die nächsten Preiserhöhungen sind schon sicher! Die 50 € Grenze auch nicht mehr weit entfernt!
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dass wäre doch ein Hammer. Was dann Herr Kofler ??

    Wenn denn mal nur ein paar Millionen wären.

    Warum macht der Rechteinhaber nicht einen eigenen PayTV Kanal dafür auf. Dann wird die Summe die er für das Produkt haben will dur die Anzahl der Abbonenten geteilt und gut ist.

    Aber dann würde es nicht mehr von unschuldigen mitfinanziert (Bei Premiere die Film&Plus Abonenten und bei den ÖRs alle) und die Fans würden erstmal merken wie teuer der Kram wirklich ist.

    cu
    usul